Hihi, ja der Dutt hebt sich schon ziemlich vom Rest ab. Aber hey, ich seh mich ja eher selten von hinten, das stört mich also nicht weiter. Außerdem kann die Zweifarbigkeit ziemlich interessant aussehen. Ich habe jetzt den Hypno-Bun für mich entdeckt. Darin sehen zwei Farben ganz cool aus.
Tja ich habe tatsächlich schon Überlegungen angestellt wann und wie ich mich von den Chemie-Blondies trennen könnte.
In 2 bis 3 Monaten wäre ein großer radikaler Schnitt möglich und ich auf einen Schlag alle Blondierungsreste los. Das würde aber bedeuten, dass ich dann einen etwa kinnlangen Bob hätte. Diese Veränderung wäre mir momentan einfach zu krass. Nix gegen einen kinnlangen Bob, den hatte ich auch schon, nur jetzt möchte ihn nicht.
Aber wenn die NHF auf APL Länge angekommen ist, könnte ich mir vorstellen alles was bis dann noch unten an blondierter Länge drunter ist abschneiden zu lassen. Da müsste ich direkt mal messen und rechnen wann das soweit sein könnte. Vielleicht Mitte 2023!?
Für ein langsames Raustrimmen (z.B. jeden Monat nur 1cm schneiden), um die Hüftlänge zu halten, bin ich zu ungeduldig.
Ich werde demnächst sicher einen Schnitt von so 10 bis 15 cm wagen, um dann wieder entspannt wachsen zu lassen.

Wie planen den meine lieben Mitstreiterinnen hier im Projekt den finalen Abschied von den Farbresten?