Respekt, Yunasama, selbst bei der Geburt noch an die Haare gedacht

Wer so viel Rücksicht für sein Haar aufbringt, dem ist Helmutius sicher wohlgesonnen
So, ich hab dann mal aktuelle Bilderchen mitgebracht, allerdings hatte ich es gestern doch nicht geschafft meine Haare zu waschen (ist aber zum Glück auch noch nicht wieder notwendig).
Pünktlich zum Zeitpunkt als ich die Bilder machen wollte, kam sogar nach dem verregneten Vormittag die Sonne raus, Danke Helmutius!
Hier gibt es meine Haare einmal ungekämmt aus dem Nachtzopf:
Und einmal den durchgekämmten Plüsch:
Und auf diesem Bild hier kann man vielleicht erahnen was ein paar Sekunden später geschah und warum ich meine Haarstäbe (in diesem Fall ein roter Lady Idun) nie nie niemals nie rumliegen lassen darf:
Glänzende Seidigkeit gibts bei mir meist leider nur, wenn zu viel Pflege im Haar ist und/oder sie noch nicht weggezogen ist

Auf den "nach der Wäsche über den Tag die Haare im Cinnamon getragen"-Bildern hier kommen sie dem, wie ich sie mir dauerhaft wünschen würde am nächsten:
Generell mag ich die Bewegungen im Haar durch den Cinnamon lieber als die Flechtwellen, aber da ich aktuell fast nur abends Zeit zum waschen habe und mit Cinnamon schlafen irgendwie kacke ist, gibts halt nur Flechtwellen