Gerade wollte ich meinen Text abschicken, da habe ich gesehen, dass du etwas geschrieben hast.

Ich bin auch froh, dass das mit der Routine immer besser klappt, weil so keine Schneidegedanken aufkommen. Ja, die Beanies sind echt toll, ich liebe sie. Eine mit Katzen und Hunden ist noch bestellt und für den Sommer 2 reine Seidenbeanies.

*********************************************************************************************************
Am Donnerstag war ich ausnahmsweise mal wieder im Büro und ich wollte die Haare gerne offen tragen. Also habe ich ein Refresh gemacht und hatte ein Aha-Erlebnis. Damit die Haare einigermaßen aussahen, habe ich sie immer mit den Händen recht nass machen müssen, sonst gab es den Frizz des Todes. Dieses Mal habe ich in eine Sprühflasche dest. Wasser, Rosenwasser, Lockencreme und -gel gegeben, gut geschüttelt und in die Haare gesprüht und es hat super funktioniert.
Immerhin Tag 5 nach der Wäsche (noch leicht feucht):

Am nächsten Tag (Tag 6 nach der letzten Wäsche) sah es immer noch recht gut aus.

In den Mottowochen haben wir ja gerade das Thema "Do you wanna build a snowman?" Ohne Schnee irgendwie doof, am Dienstag hat es dann tatsächlich etwas geschneit. Es hat aber nur für ein schnelles Bild auf dem Balkon gereicht, weil ich anschließend in eine Videokonferenz musste. Also raus auf dem Balkon, Schnee in den Dutt geworfen und Foto gemacht.

Hier zwei fellige Schneemänner:

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich holländisch flechten hasse? In meiner Jugend habe ich mir schon immer einen Franzosen geflochten (hieß halt damals Bauernzopf

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und gehabt euch wohl!