Boah,
Sila, deine gewebte Fischgräte ist echt der Hammer

Das muss ja echt ewig gedauert haben bei den langen Haaren. Dein Chain Bun gefällt mir auch richtig gut, wie der so nach oben geklappt ist. Und dein Equi Bun hat ja ne richtig schöne Form

So auch deiner,
Technikzopf!
Morla, der dein Angel Bun ist echt richtig schön fluffig

Und die Farben und Frisur gefallen mir auf dem Bild auch sehr gut,
Tallulah!
Schneevogel, das sieht wieder mal toll aus bei dir. Zum Glück hat es doch noch gehalten ^^
LillyE, das ist echt ein schöner welliger Pferdeschwanz

Deiner gefällt mir auch sehr gut,
Rosmarin, weil er so schön glatt ist. Und ja, ich mag alles, wenn es um Haare geht
Agh ich hatte letzte Woche nicht so viel Zeit, hab aber trotzdem alle Frisuren probiert (die gewebte Fischgräte mach ich aber nochmal schöner und stell die Fotos dann morgen hier rein).
Für den Chain Bun sind meine Haare zu kurz und in zwei Strähnen geteilt sieht es irgendwie nicht so aus, wie es sollte. Der Angel Bun funktioniert auch nicht, weil ich wie gesagt keine Forke hab und mit Pins hab ich so gar kein gleichmäßiges Ergebnis hinbekommen.
Dafür kann ich jetzt alle Frisuren der Woche zeigen
Also erstmal der
Equilibrium- oder Tornado Bun (den Titel musste ich kopieren, das Wort ist zu kompliziert xD) Da hab ich schon einige Versuche für gebraucht, weil er entweder zu fest oder zu locker wurde oder der Stab irgendwie von unten in den Dutt reingeschoben werden musste, was ziemlich seltsam aussah. Außerdem sind meine Haare irgendwie zu kurz, weil ich oft nur einen halben Dutt rausbekommen hab

Den
Oval Bun finde ich echt toll, den mach ich bestimmt noch öfter, weil die Form so schön wird. Endlich mal ne Frisur für Flexis, die gut funktioniert

Und natürlich der
Pferdeschwanz, meine gute alte Lieblingsfrisur (wie bei dir, Rosmarin xD). Da hab ich diesmal ein komisches Bild
Der Selbstauslöser hat so ewig gebraucht, dass mir langweilig wurde
Und ein altes Bild, das war allerdings ein doppelter Pferdeschwanz
Ich Idiot hab übrigens aus Versehen meinen alten Beitrag da oben editiert, anstatt einen neuen Post zu verfassen. Weil ich nicht mehr weiß, was ich geschrieben habe, stelle ich einfach die Fotos wieder rein und gut ist

Wie kann man so schusselig sein?