Äääh, schlagt mich jetzt nicht, aber ich wusste bis ich 13 (oder so) war, nicht mal, was Sailor Moon ist

Und ich hab auch nie eine Folge davon gesehen

Das liegt wohl daran, dass ich einen großen Bruder hab und der war ein riesen Dragonball-Fan und ist es immernoch, und ich natürlich auch, weil wir alle Folgen zusammen geschaut haben, und zwar mehrmals

Zumindest, als ich alt genug war, ein Baby/Kleinkind checkt natürlich nix davon.
Egal, genug gelabert, zurück zum Thema!
Ich hab mich gefragt, warum ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich unbedingt noch Reversezöpfe dazu flechten musste
Ich kann erst seit September einen holländischen Zopf flechten und mein erster Reverse Versuch vor einem Monat ging mächtig in die Hose

Aber diesmal hat es geklappt. Es sah zwar vollkommen bescheuert aus, wie ich das auf dem Bett in Katzenbuckelpose geflochten hab, aber hat ja keiner gesehen
Das lustige ist, dass meine ersten Holländer ebenfalls zwei Stück waren. Damit komme ich wohl besser zurecht.
Auf jeden Fall war ich voll stolz auf meine ersten Reversezöpfe, auch wenn der rechte Zopf sich so blöd nach außen dreht und warum erkennt man rechts die Haarzunahme und links nicht? xD Dabei fiel mir die rechte Seite etwas schwieriger.

Die Space Buns an sich haben bestimmt nochmal genau so lang gedauert

Bis die mal parallel und gleichgroß waren... Eigentlich wollte ich die blumenförmig machen, hat aber nicht geklappt.
Insgesamt hat die Frisur viiieel zu lang gedauert, ich brauche echt mehr Übung.. Ich hab übrigens einfache Cinnamons gemacht, aber die Haare eher locker umeinander gelegt.
Und ja, als ich das Wort "Space" gelesen und mein schwarzes Shirt gesehen hab, da musste ich mich einfach dem Kitsch beugen und eine Galaxie auf die Bilder klatschen
Ein Teil von mir denkt, dass irgendwo auf einem der Sterne Aliens leben
Und damit es
noch authentischer wird, poste ich sogar zu einer Zeit, wo ganz viele Sterne nicht nur mein Tshirt, sondern den gesamten Nachthimmel schmücken!
Space Buns fand ich als 8 jährige voll blöd xD Jetzt finde ich die Frisur echt süß, würde sie aber trotzdem nicht draußen tragen. Mir steht's nicht so.