bleutje, vielen Dank für diese tolle Renaissancebun-Version, hatte ich bisher gar nicht auf der Liste, sieht grandios aus
Heute habe ich auch eine erste Version getestet, noch ganz schlicht. Gefällt mir gut, war auf der Suche nach eher lockeren Frisuren. Das ist noch ungewohnt, wird aber weiter getestet
Ich wollte mich heute zur Feier des Tages an einem Herzchen ♡ probieren. Die Außenseite der Zöpfchen pancaken, sodass so lustige Schlaufen entstehen, wollte aber nicht klappen.
Weil offene Haare über die Dauer auch nerven, gibt´s dazu einen normalen Engländer inkl. Dekoperlen.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Ich wollte auch mal die Space-Buns aus Amish-Braids probieren. Die Haare sind lang genug, dass oben noch kleine Düttchen bei rauskommen, obwohl es nicht mehr viel ist.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Hier guck ich immer gern rein, Ihr zeigt schöne und ausgefallene Frisuren! Heute habe ich einen simplen Flechdutt mit 2 Strängen, davon einer mit Seidenschal als 3. Strähne und Frühlingsflexi. Mir war nach Farbe zumute. Danke an Sila für die Inspiration (Bienenkorb mit blauem Band).
*Bild entfernt
Zuletzt geändert von bleutje am 03.04.2022, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür ist es ein schöner Farbtupfer! Schwarz und rosé-lila passt doch. Was ist denn das für ein schöner Zopf? Ein 4er? Wie hast Du das geduttet mit den 2 Stäben? Gefällt mir offen und zu.
Danke dir! Zu schwarz kann man ja alles kombinieren, das stimmt xDD
Das ist ein regulärer, flacher 4er. Ich habe eben diese zwei Bänder als 2 Strähnen genommen und habe die Sortierung so gewählt: Haar- Band1-Haar- Band2.
Der Dutt ist mein aktueller Favorit, den habe ich jetzt wirklich jeden Tag getragen. Der heißt Spirit Bun und ich habe ihn von Sarah.
Ich weiß nicht, ob er schon einen eigenen Thread hat, würde mich da aber sehr drüber freuen
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski