Wahahahahaaaaa, Jump!
Vielen Dank, das ist echt ein Bild, das hätte man vermisst... xDDD
Das mit der Seidenhaube *direkt am Kopp* bringt meiner Meinung nach schon was, Ari. Ich habe zwar keine richtige Haube, aber schlafe ab und an mit Seidendreieckstuch, wenn ich eine tolle Frisur etwas recyclen möchte. Damit kann man leicht feuchte Babyhaare definitiv netter an den Kopf zimmmern...
Deine Sturmfrisur finde ich aber total charmant, genauso wie die geordnete Version. Beide sehen hübsch aus. Das steht dir, da hat die Natur sich schon was bei gedacht
Mann, ist das schön, dass man nicht der einzige Mensch mit solchen "Sorgen" ist. Ich denke mir so oft "hinten hui, vorne pfui!"
Das kann echt nerven. Habe sogar schon gedacht, dass ich noch mehr Haare dazu nehme um dann einen richtigen Pony schneiden zu lassen. Als totales Mützengesicht denke ich immer, das müsste doch gut aussehen.
Jedwede Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt aber: Nope. It's a trap!
Ich versuch' mal, es auszusitzen und einfach nur noch unter Studiobedingungen rauszugehen... ;oPPPP
Hatte jetzt wieder mal das Seidentuch auf der Rübe (wegen der schicken Flechtfrisur, die hier schon gelobt wurde --vielen Dank übrigens!) und tatsächlich standen jetzt nur so drei Strähnen direkt auf der Stirn nach vorne.
Das sah bisschen aus wie Virginie aus "Virginie und Sophie" --kennt das noch jemand?
So ordenltich hätte ich mich fast gar nicht erkannt, aber ganz weg sind se wohl nie, die Biester...
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski