Giggeline, dein Pferdeschwanz glänzt wirklich schön! Die anderen Frisuren sehen auch sehr toll aus und dein Equi Bun sieht meinem ähnlich, das beruhigt mich irgendwie xD
Mero, faul war ich auch

Trotzdem gute Arbeit mit den Frisuren!
Sila, dein Pferdeschwanz sieht toll aus, und das Bild mit dem Pferd

Deine Haare sehen wirklich länger aus! Der Oval Bun ist richtig schön gleichmäßig geworden
Joan Dark, dein Pferdeschwanz sieht soo weich aus
Technikzopf, Oval Bun mit Flexi ist immer ne gute Idee

Sieht gut aus, so auch der Pferdeschwanz!
Jacky-We, tolle Frisuren auch von dir, dein Pferdeschwanz ist so groß, das sieht toll aus!
Rosmarin, bei Pferden heißt das glaub ich Widerristhöhe. Dein Braided Beehive sieht aus wie eine Rose

Richtig schön! Und hat irgendwie auch was, dass man den unteren Zopfanfang sieht

Der Oval Bun hat nicht nur mit der Flexi gehalten, da hab ich schon einige Haarnadeln gebraucht, um die Zöpfe zu fixieren. Ein Zopf ist trotzdem rausgeflutscht, also hab ich noch mehr Nadeln gebraucht
Ich wollte noch gern die
gewebte Fischgräte nachreichen. Mit der Frisur hatte ich echt großen Spaß, wie man sieht

Ich fand sie auch gar nicht schwer zu machen. Wenn man einmal raus hat, wohin welche Strähne muss, geht es ganz leicht. Weil ich seitliche Zöpfe an mir nicht so mag, hab ich zwei Zöpfe auf einmal ausprobiert. Mit dem Ergebnis, dass das wie n Indianer aussieht

xD

Der Zopf verkürzt echt um einiges o.o Vor allem, wenn er noch über der Schulter liegt und wenn's nur einer ist.
Die Bilder wurden übrigens direkt gemacht, nachdem ich die Frisur fertig hatte. Schwer zu glauben bei dem Frizz, ich weiß :'D