So falls es noch jemand dieselben Fragen haben sollte wie ich, ich habe jetzt einiges herausgefunden
Sehr nette Leute dort
Aaaalso:
Bei Geschenken brauchen sie zumindest ungefähre Angaben bzgl. der Haare, z.B. schulterlang,bis zum Ellbogen u.s.w. und auch Angaben zur Haarmenge wie dick( = viele ), dünn ( = wenige) oder normal.Wenn genaue Maßangaben, dann darauf achten ,daß ihr ab dem Nacken messt, nicht ab Scheitel.
Ach und bis Weihnachten sind sie jetzt übrigens auf dem Tollwoodfestival zu finden und zwar im Bazarzelt am Außenring.Wer bestimmte Sachen von der Homepage möchte wie Spangen, Einzelstücke oder Sonderangebote sollte sich vorab melden weil die sind nicht automatisch mit am Markt.
Unterm Jahr kann man sie übrigens auch gerne nach Vereinbarung in Ihrer Werkstatt besuchen und alles ausprobieren, der Laden am Viktualienmarkt hat nur eine kleine Auswahl und ist auch etwas teurer aber dafür halt auch spontan erreichbar. Jedem wies lieber ist
Cool hä?
Ich hoffe die Infos helfen euch jetzt genausoviel weiter wie mir
Ich bin schon sehr gespannt ob meiner Mutter ihr Weihnachtsgeschenk gefällt und ich habe mir jetzt auch einen Violinschlüssel bestellt.

Ich hoffe er sieht in meinen vergleichsweisen kurzen Stoppeln nicht dumm aus.
Ich mache ein Foto wenn es einigermaßen ok ist, vielleicht möchte sich ja dann noch ein anderes Kurzhaar damit motivieren
lg Deku