HalloHallo,
also, gewaschen hab ich dann letzten Sonntag schließlich mit Glanzshampoo von Sante mit dazugehörigem Condi, danach ne Essigrinse. Es ging beim waschen auch etwas Farbe aus. Die Haare haben sich schon beim waschen sehr gut angefühlt.
Gekämmt hab ich dann tatsächlich diesmal wirklich erst nachdem die Haare richtig trocken waren.
Hat sich superleicht durchkämmen lassen. Öl hatte ich keines reingemacht, weil ich die reine Wirkung des Sante-Shampoos mit dem Condi sehen wollte.
Die Haar waren superweich, sehr wellig und selbst für meine Verhältnisse meeeeeega-glänzend

Lassen sich mega-gut durchkämmen und sind gut glatt.- Ausserdem hat die Farbe nach/durch? die Wäsche nochmal intensivst nachgedunkelt. - Keine Ahnung, wie das geht.

Aber meine weißen sieht man nun kein bisschen mehr der Orange-Ton ist auch einfach, weg! Dabei hatte ich schon befürchtet, nachdem die Haare nach der Färbung so wahnsinnig fettig waren, dass die Farbe wirklich bei der ersten Wäsche 1 : 1 wieder rausgeht. Da hab ich wohl im positiven Sinne falsch gedacht.
Weiterer positiver Punkt nach der Wäsche mit Sante:
Ich verliere diese Woche fast keine Haare!
Ich kämme im Moment nur morgens und hatte diese Woche trotzdem jeweils kaum 10 Haare in der Bürste. - Das sah die letzten Monate ganz anders aus. Und ich glaube so wenig Haare gingen mir noch nie aus.
Aber seht selbst:
Und weil ich mir als Duftfetischistin etwas Gutes tun wollte habe ich am Montag und am Dienstag Abend mein Monoii-Öl in die Haarlängen gegeben. ....schade dass es keinen schnüffelnden Smiley gibt
Nur für die Nase, denn die Haare habens definitiv nicht gebraucht!
Ausserdem ist mir noch was eingefallen, ich habe ja einen Seidenschal !!!
Den habe ich mir nun die letzten beiden Nächte aufs Kopfkissen gepackt, um mir die Wartezeit bis mein Seidenmützchen kommt zu verkürzen.
Ich bin hin und weg davon, waren die Haare bis Dienstag glatt bis gut Mitte Hinterkopf, so sind sie jetzt morgens durch das Seidentuch durchwegs glatt, der TT geht durch wie Butter. - Nicht dass ich den überhaupt noch brauchen würde, denn wenn ich nachts auf Seide geschlafen habe sehen die Haare nach dem Aufstehen direkt ausgefein aus.

Nur zum dutten geh ich nochmal kurz durch die Haare.
Die Haare sind jetzt nach der zweiten Nacht auf Seide so glatt, dass ich mir den Dutt heute gleich zweimal neu machen musste, weil der Dutt sich einfach aufgelöst hat.
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure
Giggeline