Nanana, stell dein Licht und deine schönen Haare mal nicht untern Scheffel

(aber das Bier nehm ich gerne

)
Der Dutt stammt noch aus der gaaaaanz alten LHC, bevor zweimal verschlimmbessert wurde und praktisch die ganze sehr umfangreiche Article-Sektion verschütt ging
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
- unter anderem ausführliche Artikel (keine Posts, die Articles wurden damals noch von Mods abgenickt; quasi als optimierte Kurzfassung der Forenthreads) zu indischen Waschkräutern, PHF auch jenseits von Henna und Indigo, verschiedene Haarkuren (SMT, Hot oil, etc), einer Art Pflege- und Zuchtanleitung für Neulinge, die sehr nett und verständlich geschrieben war und eben eine große Frisurensektion, mit der Uranleitung des LWB, des Keltischen Knotens, des Nautilus buns... dazu Fig8-Varianten für "kurzes", langes und LAAANGES Haar (die Autorin der letzten Version hatte Bodenlänge, wenn ich mich recht erinnere)... alles weg.
Ich habe heute viel zum Gucken für euch

- nicht weil ich so ein kreatives und geschicktes Frisurengenie wäre (

ehrlich, da ist Lacrima für mich der Goldstandard), so interessante haarige Dinge erlebe (vor einem Monat kam ein "huch, Frau Sarah., Sie haben aber lange Haare", mehr passiert selten) oder schöne Landschaftsbilder mit wehender Mähne gemacht hätte (da ist Sila die unumstrittene Königin), nein, Miss Unterfranken Chrissie ist total eskaliert XD
Bevor ich strunze, habe ich was zum Lachen für euch; der Klops am Stiel war noch auf der SD-Karte

... schön is anders, aber das Ding ist stabil und bequem. Ich twiste den übrigens nie, weil er sonst
noch weiter vom Kopf absteht.
Es gibt bekennende Bigger is better-Duttfans im Forum, und hey, you do you

, aber für mich stimmen da irgendwann die Proportionen nicht mehr... auch bei anderen Leuten mit eher viel und eher langem
langem Haar gefallen
mir bestimmte Dutts meist nicht mehr.
Ich habe btw keine Ahnung, warum Abload die Bilder dreht und sie mich in der Bearbeitung nicht wieder richtig herum drehen lässt... ich hasse Abload, aber directupload ist noch schlimmer (geworden)
Und jetzt stell ich euch einfach mal virtuell eine verspätete Kiste Bier, zwei Kannen Kaffee, ne Flasche anständigen Sekt und glutenfreien Schokoladenkuchen auf den Tisch.
Zweimal verbaut...
...und en detail
Ich habe die Kugeln nicht anständig geknipst gekriegt - ein gecrashtes Lippenstiftrot und ein gecrashtes Flaschengrün.
So, so hübsch ♥ - Idee von Chris, Umsetzung von SL