so hab dann heute auch mal wieder Bilder im Gepäck
Zuerst den Versuch eines Hawser(letzte Woche) der mir so aber irgendwie nicht gefiel und die Kordeln ansich waren zu locker. Scheitel wurde durch hochstecken verdeckt.
Dann Kommen wir zu dieser Woche
Am Montag morgen Wollte ich gleich anfangen und hab ohne mir den Eintrag genauer anzusehen beim Holländischen 4er erstmal nen runden mit Zunahme Geflocheten und dann zum senkrechten Flechtdutt gesteckt - leider ohne Bild
Dann hab ich am Dienstag nachdem ich meinen "Fehler" von Vortag bemerkt hatte nochmal ringesehen und mir errstmal gedacht hmm Flacher 4er den Kannst du doch nicht (hab den irgendwie immer falsch verstanden) Dann doch in Ruhe das Video angesehen dann etwas langsamer gestellt und versucht das einfach 1:1 Schritt für Schritt nachzumachen
Foto dachte ich bis vorhin hätte ich wieder vergessen aber ein suboptimales hat sich doch auf dem Telefon gefunden. Zopf wurde dann noch gerade gezuppelt und aufgerollt.
Heute dann den Orchid Bun versucht
Den Double Fishtail Bun lasse ich auch erstmal aus , glaube da fallen mir die Arme ab
Das Problem mit "Dutt am Stiel"/ Pilzoptik beim Sockendutt hatte ich auch ,hatte mich an meinem 1. auch etwas gestört den Weg das zu Vermeiden wie Schneevogel es beschreibt werde ich auch mal ausprobieren ; bei dem
2. den ich in der selben Woche gemacht habe hatte ich es mit dem Ring an der Kopf tackern versucht.
Eure Hawser sind übrigens alle gut gelungen mit Basisgummi
(-> 2016) sieht der echt besser aus