Ehrlich gesagt, bin ich auch nach jeder Wäsche verblüfft, dass sich die Haare locken.

Die Windeln sind aus reiner Baumwolle und wirklich super weich. Mircoplopping würde ich auf "kurz" beziehen, mit Mikrofaser-Handtuch hat das nichts zu tun.

*************************************************************************************************************
Gestern kam die neue Lockenbox an und wie es der Zufall so will, waren meine Haare waschbedürftig, also konnte ich gleich testen.

Hier die Lockenbox:

Für die Wäsche verwendete Produkte:

Ergebnis (1x auf den Locken geschlafen):

Nach dem ich Lockencreme, Schaumfestiger und Gel aufgetragen habe, kam meine neue Stoffwindel für Microplopping zum Einsatz und es hat hervorragend funktioniert.

Mit der Wäsche war ich sehr zufrieden, die Haare fassen sich sehr gepflegt und weich an. Auf den Bildern sieht man schön, dass das Silber immer weiter runter wächst.

Außerdem wollte ich mir einen Oval Bun machen, den trage ich sehr gerne und er war Thema im Frisurenprojekt. Tja, meine Oval Bun wurde rund, warum auch immer.

Ein Bild aus den Mottowochen möchte ich euch auch noch zeigen. Das Bild hat vor vielen Monden eine Freundin von mir gemacht, die Fotografin werden wollte.

Beim Stöbern der alten Bilder ist mir dann noch ein Foto von mir mit Bob und Pony in die Hände gefallen.

Die Dauerwellenbilder lasse ich lieber in den guten alten Fotoalben verrotten und zeige sie niemanden.

Jetzt kommt der Oberknaller: Die Post hat mir heute vier Schätze von Stein im Brett gebracht. Die Sachen sind soooo schön, ich bin geflasht.

Mooreiche mit Aquamarin:

Eibe mit Seraphinit und Calzit:

Ebenholz mit Achat Druse (der Oberhammer, leider sieht man den toller Glitzer nicht so gut auf den Bildern):

Grenadill mit Türkis:

Die Sachen habe ich mir für mein Dienstjubiläum gegönnt, man muss das Geld ja wieder unter die Leute bringen.

Ich hoffe, ich habe euch mit der Bilderflut nicht überfordert.