Ich war ja leider die letzten Tage etwas inaktiv, aber ich hab trotzdem die ein oder andere Frisur gemacht. Zuerst muss ich aber eure tollen Frisuren loben! Leider kann ich diesmal nicht auf alle einzeln eingehen, ich kann euch aber versichern, dass ich mir jedes einzelne Bild genau angesehen und bewundert hab

Sila, das sieht so toll aus bei dir alles in pink

und Jacky-We, was ist das denn für ein süßes Männchen?

Deine Frisuren sind toll geworden, die französischen Zöpfe sind auch richtig niedlich
Eure Haare glänzen übrigens alle so richtig schön in der Sonne *-*
Ich hoffe, es macht nichts, wenn ich jetzt so viele Bilder auf einmal zeige. Aber ich hätte sie ja trotzdem gezeigt, nur in getrennten Beiträgen ^^
Frisuren der vorletzten Woche:
Hawserbraid
Mein Hawser Braid vom letzten Frisurenprojekt (ist 3 Monate her). Ich finde die Frisur toll, auch wenn man stattdessen einfach einen Viererzopf flechten könnte xD

Sockendutt
Weil ich keine Lust hatte, meinen Donut zu suchen, hab ich für diese Frisur extra einen neuen gekauft, der allerdings eeetwas zu klein war xD Es war ein bisschen ein Gefummel mit dem Haardonut und es sieht auch nicht so super-perfekt-barbiepuppenhaft aus wie bei allen anderen (aber wann ist bei mir auch mal irgendwas ordentlich? xD), aber dieses Unförmige hat ja auch ein bisschen was.

Braided Beehive
Mit drei Strängen ist die Frisur richtig schlecht geworden bei mir

Unordentlich und mit gefühlt 100 Kopfhautblitzern. Ich wollte aber nicht aufgeben, weil da ein "Bee" im Namen ist

Also hab ich es am nächsten Tag mit 2 Strängen probiert, das hat wesentlich besser funktioniert. Und hier das Ergebnis!

Frisuren der letzten Woche:
Double Fishtail Bun
An die französische Fischgräte hab ich mich nicht rangetraut :'D Das dauert bestimmt ewig
Orchid Bun
Die Frisur finde ich richtig schön! Ähnelt dem Achterdutt sehr. Mir gefällt, dass die Frisur von beiden Seiten so interessant aussieht. Ich musste sie aber wahrscheinlich dreimal probieren, bis es geklappt hat.

Holländischer Vierer
Hab ich einmal versucht, hat aber nicht geklappt. Ich bin einfach zu überfordert mit mehr als 3 Strähnen

Vielleicht probier ich es irgendwann nochmal. Vielleicht wird's dann auch mal irgendwann was