Haarseife im Geschäft?
Moderator: Moderatoren
Re: Haarseife im Geschäft?
Habe gerade festgestellt, dass die Klar Seifen Manufaktur und deren Manufakturverkauf bei mir in der Nähe ist. Ich glaube da muss ich mal reinschauen 

2b-3a M ii
Du GluecklicheSoftKitty hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass die Klar Seifen Manufaktur und deren Manufakturverkauf bei mir in der Nähe ist. Ich glaube da muss ich mal reinschauen

Ich benutze ja keine Haarseife, aber die haben ja auch noch viele andere Sachen
Klarseifen hat aber mittlerweile auch in vielen großen Städten Verkaufsläden, hab ich auf der Website gesehen.
Btw. Eulenhof Seifen haben auch diverse Haarseifen im Angebot, teilweise je nach Farbe auch mit Henna, cassia etc gemischt. Die findet man offensichtlich im Stuttgarter Raum auch immer mal wieder auf Märkten etc. oder man kann online bestellen. Da gibt es auch die Möglichkeit Testpakete zusammen zu stellen, wenn man sich durch Sortiment probieren will, ohne gleich riesige Mengen zu kaufen..
Edit: Schreibfehler und so.. Autokorrektur am Handy ftw.

Klarseifen hat aber mittlerweile auch in vielen großen Städten Verkaufsläden, hab ich auf der Website gesehen.
Btw. Eulenhof Seifen haben auch diverse Haarseifen im Angebot, teilweise je nach Farbe auch mit Henna, cassia etc gemischt. Die findet man offensichtlich im Stuttgarter Raum auch immer mal wieder auf Märkten etc. oder man kann online bestellen. Da gibt es auch die Möglichkeit Testpakete zusammen zu stellen, wenn man sich durch Sortiment probieren will, ohne gleich riesige Mengen zu kaufen..
Edit: Schreibfehler und so.. Autokorrektur am Handy ftw.
Zuletzt geändert von SoftKitty am 11.03.2022, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
2b-3a M ii
Ja gutSoftKitty hat geschrieben:Ich benutze ja keine Haarseife, aber die haben ja auch nich viele andere Sachen![]()

Das mit den Eulenhof waere fuer mich 2018 herum interessant geqwesen, da war ich zu der Zeit oft und laenger. Aber natuerlich kannt ich die da noch nicht, weil ich die grad das erste mal lese

↗ https://dereulenhof.de/
Die haben auch einen Online Shop
außer Website steht auch wann sie wo auf welchen Märkten oder Messen sind.
Die haben auch einen Online Shop

2b-3a M ii