Huhuu!
Ein außermittig geflochtener Holli ist ein Holli, der nicht zentriert/mittig am Hinterkopf geflochten wurde, sondern etwas nach links oder rechts versetzt - halt außermittig

Manchmal passiert das aus Versehen, grade Flechtanfängern passiert das manchmal, manchmal ist das gewollt, um den anschließenden Dutt bei viel Taper symmetrischer hinzubekommen.
Deine neue Spange mit Stab sehen toll aus, glänzt sehr schön
Schwester und Nichte haben aber auch tolle Haare *.* Vielleicht bekomm ich mein Küken da auch mal hin

Der 5er ist der Knaller, super ordentlich und fest geflochten

Die Brautfrisur kann sich auch sehen lassen, toll
Was ich unter einer Perücke tragen würde kann ich dir gar nicht sagen, ich kann mich nicht erinnern, schonmal eine getragen zu haben - also mehr als eine Minute zum Spaß
Die Flechtfrisur mit den zwei Lacebraids zum Flechtdutt ist wunderschön

Das am Frisierkopf (hat was, halt nicht sehr alltagstauglich durch die vielen Fischgräten

) ist tatsächlich ein ganzer Kopf oder schon die Perücke für dein Kostüm? Warum hast du überhaupt eine Perücke getragen? Du hast doch absolut elbenwürdiges Haar!!
Bei dem einzelnen weggehaltenen Zopf: Hast du einen fertig geflochtenen Engländer einfach geflipt? Das sieht ja cool aus!
Bei den Holliklassiks wirken die sonnengebleichten Deckhaarsträhnen wieder sehr schön
So, genug Bauchgepinselt

Bald sehen wir uns in echt

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße