Favoriten aus der Drogerie

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tinchen_

Re: Favoriten aus der Drogerie

#256 Beitrag von tinchen_ »

Bei Lookfantastic gibts auch diverse Shea Moisture-Produkte :)
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik
SoftKitty
SSS in cm: 86
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5-9

#257 Beitrag von SoftKitty »

Bei dm gibt es aktuell eine neue Spliss Protection Haarkur. Werde sie die Tage mal testen.
https://www.dm.de/balea-professional-ha ... 80230.html
2b-3a M ii
Gwent

#258 Beitrag von Gwent »

Ich bin die letzten Monate über wieder vermehrt zu KK und damit auch zur Drogerie zurück gekehrt und das Hitzeschutz-Öl von Garnier hat sich zu einem Favoriten gemausert. Ich <3 den Duft.
Nutcase
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm

#259 Beitrag von Nutcase »

Ich hab mich jetzt mal an die Balea Winter Protect Haarmilch rangetraut, da ich zwar eigentlich die KK-Düfte normalerweise nicht leiden kann, andererseits Haarmilch total praktisch finde. Kein Condi-Einwirkenlassen, kein Ausspülen, einfach fix draufgeklatscht und fertig. Kommt meiner Faulheit entgegen.
Ich bin nicht komplett überzeugt, weil sie sehr leicht ist und ich noch nicht so ganz stark sichtbare Ergebnisse habe, aber mit dem Duft kann ich leben, der ist für Balea sehr unauffällig. Vielleicht erhöhe ich die Dosis mal, drei Pumphübe in die Längen hatte ich bisher, aber da geht noch was. Finde ich jedenfalls besser als die Mango-Haarmilch, die irgendwie nie so richtig funktioniert hat für mich und deren Geruch wahnsinnig penetrant war. Die hab ich dann als Pre-wash aufgebraucht.
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante
Krasny

#260 Beitrag von Krasny »

Ich glaube einen meiner Favoriten gibt es nicht mehr. Es war von Balea das Hafermilch Shampoo. Weiß da jemand was? Ich war in 3 dm‘s aber konnte es nicht finden.
1c|M; ca Midback; NHF; Ziel: Rumdümpeln?
kittilein
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w

#261 Beitrag von kittilein »

Mein neuer Liebling ist das Magical Water von Balea, quasi das preiswerte Wonderwater von L’Oréal.
Es ist frei von Silikonen und macht meine Knirschespitzen super Weichbilds kämmbar und sie kletten nicht mehr.
Wenn ich gaaaaaanz viel Glück habe, muss ich im April deshalb doch nicht so viel schneiden, wie ursprünglich gedacht.
Aber wenn es mir 1-2cm rettet, bin ich schon extrem glücklich :D
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#262 Beitrag von Liesel »

Rabääähhh, es sieht so aus als würde Garnier die Wahre Schätze Pflegemilch Masken aus dem Sortiment nehmen. :cry: Überall verschwinden sie aus den Regalen und auf der Garnier Homepage tauchen die auch nicht mehr auf. Die Serie war was Reichhaltigkeit angeht jetzt nicht unbedingt der Burner, aber ich habe immer so gerne eine Flasche mit im Urlaub, weil ich sie sowohl als Spülung als auch LI prima verwenden kann. Müscht.

Ansonsten bleibt zumindest in Sachen Shampoo und Haarwasser das Swiss O Pair Teebaumöl meine Nummer 1.
Sporadisch anwesend. Bild
Kupferacetat

#263 Beitrag von Kupferacetat »

@Liesel, Oh nein! Die Pflegemasken haben sich bei mir auch wirklich bewährt! Das ist sehr schade, erklärt aber, warum ich die in letzter Zeit öfter mal wo im Angebot gesehen habe :)
Besina
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a-b F/M

#264 Beitrag von Besina »

Ich hab witzigerweise von Garnier „ Wahre Schätze “ :? die ganze Mandelmilch - Agave Serie mit Condi , Milch-Maske , Maske im Topf , funktionieren alle 3 auf ihre Weise sehr , sehr gut , nach jahrelanger NK mein Wechsel in diesen Bereich ...
:gut: ich nehm‘s , wie‘s kommt
Feline

#265 Beitrag von Feline »

Oh nein, ich mag die Pflegemilch Ahorn so gerne. :(
Ich hab das aber auch schon länger befürchtet, weil ich sie hier vor Ort auch schon nicht mehr bekommen hab. Sehr schade.
noergli

#266 Beitrag von noergli »

Bei Action hab mehrere Sorten von der Garnier Pflegemilch gesehen, falls sich jemand eindecken will damit.
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#267 Beitrag von Liesel »

Unser E-Center hat sie auch noch (aber im Abverkauf). Habe mir gleich nochmal von jeder Sorte eine Flasche geholt.
Sporadisch anwesend. Bild
Stineke

#268 Beitrag von Stineke »

Ich bin auch wieder zurück zur KK vor allem zu Guhl und Swiss o Paar. Musste leider feststellen das es mein geliebtes Cocos Shampoo nicht mehr gibt jedenfalls weder bei meinem Rossmann noch bei dm.
2a M ii
roterElefant

#269 Beitrag von roterElefant »

@Stineke

Hast du einen famila um die Ecke (Bei der Angabe deines Bundeslandes ja nicht ganz unrealistisch)? Ich meine, das da gesehen zu haben, Shampoo und Spülung.
Stineke

#270 Beitrag von Stineke »

@roterElefant

Ja haben wir, liegt nicht auf meiner Ecke, aber meine Eltern kaufen da ein. Danke für den Tipp.
Das können sie mir von da dann mitbringen.

Edit von Goja: geschachtelte Zitat durch Antwort @ ersetzt
2a M ii
Antworten