Moin ihr lieben! *staubwedel schwing*
Krass, ich war über eineinhalb Monate nicht mehr hier! Eigentlich wollte ich schon viel früher schreiben, aber ich habe corona und trotz dreifacher Impfung hats mich doch ganz schön doll erwischt. Hoffentlich beeinflusst es das Haarwachstum nicht (wenn es sonst schon alles lahm legt xD). Ein Haarausfall wäre der horror. Es geht wenigstens wieder bergauf, allerdings nicht sehr schnell... Und irgendwann wird auch das Internet langweilig, daher ein kleines Update:
Es ist haartechnisch quasi nichts passiert. Lol.
Außer, dass ich ein paar zöpfchen gemacht habe die ich später noch verlinken werde.
Das Wachstum zieht sich, irgendwie wachsen die Haare gerade gefühlt sehr wenig. Das liegt aber auch daran, dass das bei mir Ende der dunklen Jahreszeit immer am langsamsten geht. Die Haare und ich bräuchten jetzt mal ne Woche Sonne... Aber der Saharastaub dämpft das ganze ein wenig

Gewaschen hab ich glaube ich ein mal seit dem letzten Eintrag. Ich habe soweit ich mich entsinnen kann den shampoo bar von dominikati benutzt, und meinen condibar. War ne gute Wäsche,das Cosnature macht mir auf Dauer zu schlechte Kopfhaut. Vielleicht muss ich einfach abwechseln.
Sonst hab ich mir zweimal hitzefreie ragcurls mit dem schal gemacht, was auch relativ gut funktioniert hat.
Und jetzt hab ich ne haarkur aus Kokosöl und Papaya hairfood seit gestern auf dem Kopf und mein Gefühl sagt mir, dass ich sie nächste Woche immer noch auf dem Kopf haben könnte

natürlich nicht auf die Kopfhaut.
Was ich mir noch überlegt habe : Warum mache ich eigentlich Kuren für die Kopfhaut? Ich glaube, weil die zur waschzeit eh immer schon mega fettig ist und es wahrscheinlich nichts bringt wenn ich es nur alle 2 Wochen mache, wenn überhaupt.
Was denkt ihr dazu? Macht ihr kopfhautkuren und wenn ja, mit was?
Also dann gute Nacht

Bilder folgen. Vielleicht schon morgen
