Das hier ist kein Verbesserungsvorschlag an die Moderatoren und Admins, sondern an uns alle.

Nach meiner längeren Abwesenheit im LHN ist mir aufgefallen, dass der "allgemeine Bereich" sehr verwaist ist. Bspw die Threads unter Haarkunstwerke sind sehr inaktiv, ebenso Threads, die früher sehr beliebt waren wie "Farbkombis" und anderes.
Die persönlichen Projekte, Gemeinschaftsprojekt und Haarschmuck und Handwerkszeug sind hingegen relativ belebt. Bei den persönlichen Projekten ist mir auch schon vor meiner Abwesenheit aufgefallen, dass das LHN sich mehr und mehr in eine "Blogger-community" bewegt, in der viele PPs ("Blogs") sind, die man besucht und kommentiert.
Dort werden auch oft Bilder gezeigt, ebenso in den Gemeinschaftsprojekten, die in den anderen Bereichen nicht gezeigt werden. Ûbertrieben wäre sicherlich, ein und das selbe Foto in 6 Threads zu zeigen, aber ich fände es schön, wenn man andere Teile ein wenig belebt.
Beispiel: Actionbilder vom neuen Haarschmuck nicht nur im entsprechenden Shop zu zeigen, sondern auch im LWB-Thread oder im Allgemeinen Fotofaden oder in den Farbkombinationen. Oder ... ihr seht, was ich meine.
Das selbe könnte man auch mit Bildern in den PPs machen und das Bild eben auch im Senza Limiti-Thread oder unter den Haarkunstwerken oder Farbkombis zeigen.
Seit wir im Gemeinschaftsprojekt der Frisuren auch in den Haarkunstwerken zeigen, ist der Bereich lebender geworden und auch User, die im Projekt nicht dabei sind, steigen in die Diskussion ein und zeigen ihre Fotos und lernen neue Frisuren kennen oder erinnern sich an vergessene.
Vielleicht könnte man sich hier noch einigen, in wievielen Threads (ungefähr, man muss es ja nicht allgemein festlegen) man das selbe Foto zeigen kann? Wäre z.B. übertrieben, das selbe Foto in folgenden Threads zu zeigen, auch wenn es on topic wäre:
- Frisur (LWB)
- grosser Foto-Frisurenfaden
- Persönliches Projekt
- Schöne Kulisse
- Farbkombination
- Frisurenprojekt
- Doppelt haarig (weil der Hund auch mit drauf ist)
- Ficcarethread (weil besagter LWB mit Ficcare gehalten wird)
Das Persönliche Projekt würde ich bei der Definition der Anzahl Threads ausklammern. In meinem Projekt möchte ich bspw alle meine Fotos zeigen, damit ich die gesammelt an einer Stelle habe.
Wie oft würdet ihr also sagen, dass ein Foto in mehreren Threads gezeigt werden kann (plus PP)? Oder findet ihr meine Idee doof?

Edit: gleiches gilt natürlich auch für Haarpflege (Erfahrung mit Shampoos) , Selbstgemachtes .... usw., nicht nur mit Fotos.