Ich bin wieder da, um auf uralte Beiträge zu antworten und euch mit mehreren Bildern auf einmal zuzuspammen!
Giggeline hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein, hast du den Spock schon hochkant probiert? - Mir gefällt er bei mir eben nur hochkant, weil so asymmetrisch.
Das war DIE Lösung, danke Giggeline! Ich hab den Spock hochkant ausprobiert und schon sah er nicht mehr so seltsam aus. Das ist jetzt schon eine Weile her und ich Doofi hab die Frisur sofort wieder vergessen. Aber der Tipp ist wirklich sehr hilfreich und ich werde den Spock jetzt öfter machen!
Sarah, ich freu mich, dass ich nicht die einzige bin, die mehrere Frisuren auf einmal postet

Deinen Dragon Bun find ich richtig schön! Die Kordel ist doch schonmal ein guter Anfang, nach ein paar Mal üben macht man diese Kordelbewegungen automatisch. Ich hab das Gefühl, je länger man darüber nachdenkt, was jetzt in welche Richtung gekordelt werden muss, desto komplizierter wird es. Wenn ich mir nicht sicher bin, probier ich einfach aus, ohne mein Hirn groß zu benutzen und schaue dann, ob es richtig oder falsch aussieht XD
Den Madenknoten und das Bastelgerümpel fand ich übrigens auch sehr amüsant
Der Raupendutt ist auch sehr schön geworden, aber ich kann verstehen, dass der dir zu sehr absteht.
Einen tollen Kelten hast du auch gebaut!
Ich zieh mir manchmal für Frisurenfotos extra Oberteile an, die ich eigentlich sonst nie trage und mach mir Ohrringe rein, danach zieh ich alles wieder aus und löse die Frisur auf, so viel Aufwand für ein paar Fotos
Da ist es echt besser, wenn man nicht so perfektionistisch ist.
Sila, dass du die Königin der Bänder in den Haaren bist, hab ich auch schon mitbekommen!

Das sieht jedes Mal so perfekt bei dir aus! Und die Flexis als Keulenzopf, das ist echt ne tolle Idee, so viel Gefunkel auf einem Haufen

Die Gretelhaare stehen dir wirklich gut, sehr elegant mit dem Schmuck. Ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser
Goldmeer, herzlich willkommen hier!
Technikzopf, dein Fünfer mit Band ist richtig toll geworden, hätte bei dem Ergebnis nicht gedacht, dass der neu für dich ist. Die roten Bänder leuchten richtig im dunklen Haar
Rosmarin, ich finde beide Frisuren sehr schön an dir, aber wenns nicht hält und/oder zu kompliziert ist, kann ich verstehen, wenn man die Frisur nicht nochmal machen will ^^
Joan Dark, schöner Sockendutt und das silberne Band passt ja richtig gut zu der Haarfarbe
Ich hab einige, wenn auch nicht alle Frisuren der letzten Wochen gemacht. Erstmal der
Seashell Braid bzw die Holli-Schnecke. Die Frisur gefällt mir echt richtig gut! Sieht sehr elegant aus und ist nicht schwer zu machen. Zu meinem Erstaunen hab ich den diagonalen Holli beim ersten Versuch hinbekommen, ich hatte das dauernd aufgeschoben, weil ich dachte, ich krieg das nicht hin

War dann aber doch nicht so schwer wie gedacht.

Und der
Dragon Bun! Mein erster Versuch ging ja mächtig in die Hose...

Da hatte ich die richtige Handhaltung fürs Revers noch nicht drauf. Ich hab die Bilder damals extra gemacht, damit ich mich selbst auslachen kann, wenn ich die Frisur hinbekommen hab. Genau das tu ich jetzt xD Oh Mann, was sollte das denn werden??
Also ja, jetzt hat es viel besser geklappt. Ich hab den Reversezopf nicht in den Pferdeschwanz miteingefügt, aber so hat die Frisur auch was, finde ich. Ich mag die Frisur und EIN Reversezopf tut auch nicht so weh wie zwei, wenn man den Zopf wieder aufmacht und die Haare in die richtige Richtung legt, wahrscheinlich, weil ich zwei kleine Zöpfe fester geflochten bekomme als einen großen.

Mal abgesehen davon, dass meine Frisuren immer irgendwie frizzig und strubbelig aussehen und schwer zu flechten sind, weil sie kletten, bin ich froh, dass ich solche Frisuren hinbekommen hab. Ich dachte immer, sowas wäre nur was für die Leute mit extrem glatten, seidigen, glänzenden Haaren. Aber manchmal sollte man nicht zu viel denken, sondern einfach mal machen! So, die restlichen Bilder kommen später irgendwann, jetzt hab ich genug gelabert