Danke euch allen für die Genesungswünsche und den lieben Zuspruch!
Der Schorf ist immer noch nicht ganz weg, aber wenigstens kommt kein neuer Ausschlag dazu. Es juckt auch nix mehr.
Wahrscheinlich brauche ich nur Geduld, bis alles abgeheilt ist.
Du bist ja süß,
Kassettenkind!

Haare wie aus der Pantene Werbung!
Und nein, ich habe ganz sicher nicht vor, mich unterkriegen zu lassen! Mein Entschluss steht nach wie vor fest!
Nur manchmal sticht der Stachel unbedachter Bemerkungen eben doch ziemlich tief. Ist sicher auch abhängig von meiner Tagesform.
Und die heftige Allergie hat mir eigentlich schon gereicht. Bin sowieso sehr dünnhäutig gerade, auch wegen des Krieges. Aber das ist nochmal ein anderes Thema...
Ok
Caroletta, ich werde mir deine Worte merken:
Zipfelige Spitzen sind definitiv sowohl lustig als auch lässig und für jede Altersgruppe zugelassen!
DER Satz gefällt mir sehr!

Besten Dank dafür!
Und deine Hilfsmittel gegen strähnig fallendes Haar werden bei mir bei längerem Haar greifen. Zumindest Nr. 1, das Zusammenbinden.
Als Teenager hatte ich eine Freundin mit feinem, naturblondem Haar mit 1c-Struktur in Taillenlänge, das sie täglich mit Guhl Pfirsichölshampoo (das weiß ich noch so genau, weil das so toll roch) gewaschen hatte und auch immer mal wieder bürstete. Ich fand ihre Haare wunderschön...
Liebe
JaninaD, meine Frisuren sind filigran und elegant?!
Das sagst du, die mit ihren wunderschönen Seidenhaaren die tollsten, wirklich filigranen Frisuren zaubern kann?
Herzlichen Dank dafür!

Was Frisuren betrifft, muss ich noch sooooo viel lernen!
Liebe
Minchen, die Sache mit dem wohlfühlen ist nicht immer so einfach...
Aber ich bin tatsächlich stolz darauf, dass meine Haare jetzt schon CBL hinter sich haben und ich gerade hinten am oberen Rücken oft die länger werdenden Haare über die Haut streichen fühle.
Aber mein hilfreichstes Mittel gegen haarigen Zweifel und Trübsal seid ihr, meine Lieben!

Ich bin so froh, wieder hier aktiv geworden zu sein! Danke euch für eure tolle Unterstützung!