Wie man es schafft seltener zu waschen - man gestalte den Waschvorgang möglichst umständlich. Du hast es entdeckt...

.
Du hast ja im Nacken kräftig nachgeschnitten im Vergleich zum Pony. Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis da alles auf einer Länge ist (auch wenn's jetzt schon nicht auffällt).
Und für deinen Shampoo-Einkauf Wahn hast du ja neue Quellen gefunden

. Verwendest du jetzt gar keine AO-Sachen mehr oder hast du einfach alles zur gelegentlichen Benutzung im Bad stehen? Da waren ja zwischendurch noch ein paar Sachen, die du so benutzt hast (hab beim Überfliegen nur Alverde behalten, sorry, dass ist ganz schön viel hier zum nachlesen

- die 100 hast du ja geknackt).
Freut mich zu hören, dass die Lush Sachen so gut gegen deine Schuppen helfen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt. Ich liebe Lush ja auch, ist aber im Moment zu teuer. Wobei die Shampoo-Barren ja ewig halten, ich hab meine beiden ja immer noch (und benutzte sie auch). Wegen dem SLS würd ich mir erst mal nicht so viele Gedanken machen, ich hab einen mit und einen mit dem Coco-Sulfat (wo's ja auch drin ist, aber weniger), den Hybrid (nen ganz alten) und den Squeaky Green und komme mit beiden super klar.
Was kommt als nächstes? Selber rühren?