"Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Varenka
- Moderatorin
- SSS in cm: 56
- Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: w
Re: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. woll

01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78
- Silberfädchen
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 2a F/M ii
- ZU: 7,6
Ziel: mehr ZU bis Taille durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6

-
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 2b/c F, viel Taper
- ZU: 6.5 - 7
Was für ein märchenhaftes Bild, Sila. 

- Schattenzopf
Das Bild ist ja das Sinnbild einer Fairie mit Fairies schlechthin, @Sila!
Und ein wunderschönes Beispiel, dass auch glatte Fairies funktionieren.
Wir haben eine ähnliche Haarstruktur (nur sind meine ungefähr zwei Meter kürzer), und ich habe immer ein bisschen damit gehadert, dass ich einfach nie eine klare Kante hinkriege. Gleichzeitig kann ich Scheren nicht ausstehen und lasse am liebsten vor mich hinwachsen... Und wenn ich das Bild hier und die anderen so sehe, ist das vielleicht gar nicht das Schlechteste.
Und ein wunderschönes Beispiel, dass auch glatte Fairies funktionieren.
Wir haben eine ähnliche Haarstruktur (nur sind meine ungefähr zwei Meter kürzer), und ich habe immer ein bisschen damit gehadert, dass ich einfach nie eine klare Kante hinkriege. Gleichzeitig kann ich Scheren nicht ausstehen und lasse am liebsten vor mich hinwachsen... Und wenn ich das Bild hier und die anderen so sehe, ist das vielleicht gar nicht das Schlechteste.
Fairy mit 50
Mit falschem Rot zur echten Taille
1 a/b F ZU 6,2cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm
- NaniMarie
- SSS in cm: 116
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wow Sila, das Bild ist ja ganz zauberhaft 
Gefällt mir wirklich gut.
Jetzt wollte ich schon fast schreiben, das Frieren in dem dünnen Kleid hat sich gelohnt, aber von dir sieht man ja immer wieder Kurzarm-Bilder aus dem Schnee. Du scheinst da nicht so verfroren zu sein wie ich.

Gefällt mir wirklich gut.
Jetzt wollte ich schon fast schreiben, das Frieren in dem dünnen Kleid hat sich gelohnt, aber von dir sieht man ja immer wieder Kurzarm-Bilder aus dem Schnee. Du scheinst da nicht so verfroren zu sein wie ich.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen
.
Also, mal zur Erklärung: ich bin eigentlich eher verfroren
. Zumindest, wenn ich zu Hause oder in der Arbeit herumsitze.
Hier mit dem Kleid fand ich es eigentlich nicht kalt, so lange ich Bilder gemach habe. Danach schon ein bisschen.
Bei Wanderungen wird mir tatsächlich schnell warm und ich bin eine der ersten, die im T-Shirt wandern, und mit Sonne und ohne Wind kann es auch bei Schnee gut warm werden
. Manchmal zieh ich aber die Jacke nur für die Haarfotos aus, weil Haarfotos mit Kapuze an der Jacke sind einfach blöd.

Also, mal zur Erklärung: ich bin eigentlich eher verfroren

Hier mit dem Kleid fand ich es eigentlich nicht kalt, so lange ich Bilder gemach habe. Danach schon ein bisschen.
Bei Wanderungen wird mir tatsächlich schnell warm und ich bin eine der ersten, die im T-Shirt wandern, und mit Sonne und ohne Wind kann es auch bei Schnee gut warm werden

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Genoveva von Brabant
Hier setze ich mir ein Lesezeichen 
Ich bin auch drum und dran FTEs statt eine Kante zu züchten, aber das ist momentan noch stimmungsabhängig
Aber die Bilder hier zeigen mir immer wieder, wie schön FTEs sein können

Ich bin auch drum und dran FTEs statt eine Kante zu züchten, aber das ist momentan noch stimmungsabhängig

Aber die Bilder hier zeigen mir immer wieder, wie schön FTEs sein können

Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
Mir geht es im Moment auch wieder so, ich habe bisher immer eine Kante gehabt und konnte mich noch nicht für FTEs entscheiden. Bei mir sahen die unteren Enden immer nicht schön aus. Spätestens nach 2 Monaten habe ich wieder schneiden lassen. Aber jetzt nach dem letzten Kantenschnitt überlege ich wieder, es doch noch mal zu versuchen. Ich finde das bei anderen immer so schön.
LG Anna
LG Anna
1bMiii
- HalbeAvocado
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1b F/M
- ZU: 7,5
Nachdem ich durch einen größeren Rückschritt von 20cm gerade eine ordentliche Kante habe, merke ich, dass Fairytale Ends einen für mich entscheidenden praktischen Vorteil bieten: die Spitzen rutschen im Dutt nicht raus.
Have a great HAIR day!