Taffy 2009-2011....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Taffy
#91 Beitrag von Taffy »

*sabber*
Habe mit Lush Blond Bar gewaschen und kam ganz gut klar. Condi American Cream, ich brauch einfach nen Condi.
Haargefühl ist gut, sauber und duftet :ohnmacht: Wahnsinn.
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
:helmut: 100+ cm
Taffy
#92 Beitrag von Taffy »

Ich bin fast im Lush-Himmel! :werwoelfin:
Aber leider war mein Smart heute in der Werkstatt, unweit vom Lush Shop :verhaspel: und das hat mal eben 523 € gekostet. Dazu gab es noch eine Mängelliste die wohl auch 300 € kosten wird. Ausserdem sind die Räder abgefahren, also muss da auch noch ein neues Set her, was der nette Mann mit 450 € veranschlagte. :zorn:

Der Lush Himmel muss also noch warten! ](*,)

So heute hab ich wieder mit The Blond gewaschen und mit Mango Kur Lavera gespült.
Ich meine etwas "builtup" im Ansatz zu spüren, aber sie sind sauber. Aber das ist mir noch sehr egal, den sie duften einfach toll.
Ausserdem meine ich schon nach dem ersten mal eine Aufhellung beobachtet zu haben. :psuche:

Werde es weiter beobachten. Aber nächstes mal werde ich wohl wieder mit Lavera Repair waschen und dann wieder mit Lush.
Taffy
#93 Beitrag von Taffy »

Da meine Haare doch etwas komisch waren heute, habe ich heute abend noch mal gewaschen, mit Shealan, muss ich ja noch aufbrauchen.
Der Lush Geruch kommt aber immer noch durch. :D
Papillon

#94 Beitrag von Papillon »

Taffy hat geschrieben: Ausserdem sind die Räder abgefahren, also muss da auch noch ein neues Set her, was der nette Mann mit 450 € veranschlagte. :zorn:
:shock: :shock: So viel für neue Räder für den Smart?
Das müsste aber auch um einiges günstiger gehen (und dann könntest du doch noch bei Lush zuschlagen :lol: )
Kleiner Tipp: Guck doch mal im I-net unter http://www.reifen.de, die sollen wohl recht günstig sein.
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Taffy
#95 Beitrag von Taffy »

War heute bei Fielmann und in der Apotheke und zufällig war da wieder der Lush Shop!
Bin natürlich rein und hab mich erst mal beschwert.
Tja Samaria war wieder ganz nett und hat sich bei mir entschuldigt. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt.
Ja und eine Diskussion über dies und das bin ich dann auch mit einer Tüte und 40 € weniger im Portemonai gegangen.

Gekauft habe ich:
Seanik Shampoo Bar
Figs & Leaves Soap
Sultana of Soap
Aromaco Deo
2x Soft Coeur (eine zum verschenken)

Proben
Noubar Soap
Aromacreme Deo
eine ovale Lush Dose

Mit King of Skin durfte ich mir die Hände waschen, fand es aber erst zu heftig, weil es doch schon sehr ölig ist. Aber auf dem nach hause weg habe ich beschlossen die Bodybutter das nächste mal zu nehmen.

Ausserdem wurde ich in die Lush Familie aufgenommen und eine Stempelkarte habe ich auch bekommen!

Ausserdem habe ich einen schönen Weg gefunden meine Schätzchen zu verstecken. Zwischen den Klamotten und die duften dann auch noch ganz lecker.
Taffy
#96 Beitrag von Taffy »

So heute endlich mal wieder ein Bild. Den ich habe, Dank Angelique, meine 1. Forke in der Tauschbörse erstanden. Es ist eine 5 zackige von Barreis.
Eigentlich habe ich ja gedacht, das diese meine erste perfekte und einzige ist, aber dann hab ich bei 60thStreet geschaut. :lupe: Nächste Woche darf ich die 2 und 3 zackigen Forken von a-chieri probieren und dann werd ich bestimmt mal eine oder zwei probieren.

Wow auf dem Foto sieht das nach total viel Haar aus, aber selbst hat man immer nicht wirklich das Gefühl.
Aber ich finde meine Haare momentan schon echt lang. :naegel: *stolzbin*

Heute ist wieder waschen angesagt. Ich werde mit Lush Seanike probieren!

Bild
Angelique

#97 Beitrag von Angelique »

Na Taffy, die steht Dir aber eindeutig besser als mir. :wink:
Hab ich doch gesagt, bei blonden Haaren entfaltet sich erst ihre wahre Pracht!

Angelique
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)
Pearl

#98 Beitrag von Pearl »

Hui...sieht DAS schön aus, Taffy!!!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#99 Beitrag von orangehase07 »

sieht echt toll aus :D . passt auch super su deiner haarfarbe^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Taffy
#100 Beitrag von Taffy »

Danke Ihr lieben, bin auch ganz stolz.

So jetzt hab ich gerade mit Seanik gewaschen. Was nur etwas doof ist sind die Algen, die sogar noch beim kämmen raus krümmeln.
Aber sonst fühlen sich die Haare und die Kopfhaut ganz toll an. Die Bar schäumt auch wie verrückt, läßt sich gut verteilen und macht quietsch sauber.
Gespült habe ich American Cream weil ich einfach ne Spülung brauche.
Die Spitzen sind noch nicht ganz trocken, deshalb kann ich noch kein Fazit da ziehen.
Auf alle Fälle dufte ich jetzt nach Condi.
Lush macht einfach gute Laune, und man überlegt gleich was man beim nächsten Shopbesuch kauft. 8)
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Taffy
#101 Beitrag von Taffy »

Gestern habe ich mit The Blond gewaschen und es lange drin gelassen, dann schnell mit Seanik nach gewaschen und mit American Cream gespült. Bow das riecht so lecker.

Heute wurde ich "überredet" zu Lush zu gehen, meine Kollegin wollte da unbedingt hin, in echt!
Also diesmal gabs: King of Skin, Trichomanie Shampoo und Snowcake Soap. Als Probe gabs ein Stück Sexy Boy.
Zuletzt geändert von Taffy am 14.12.2009, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Herenya

#102 Beitrag von Herenya »

Jaja, "überredet"... :lol:

Zu welchem Lush gehst du denn? Düsseldorf?
Taffy
#103 Beitrag von Taffy »

Der neue Shop in Essen am Limbecker Platz. Is ja fast auf dem nach hause weg. Düsseldorf wäre eher eine Reise wert.
Herenya

#104 Beitrag von Herenya »

Neu? Essen? :shock:

...ich glaub, ich hab nächste Woche nen Auftrag... :pfeif:
Taffy
#105 Beitrag von Taffy »

Ja neu seit dem 22.10.09, also gerade mal 3 Wochen! Kleiner süßer Laden, vielleicht 10 qm?
Da ich nur den einen kenne, kann ich nicht vergleichen. 2 Sachen die ich auf meinem Wunschzettel hatte gabs nicht mehr, die gibs wohl nur noch online oder in vielleicht in Düsseldorf.
In 10 Tagen bin ich in Frankfurt, vielleicht hoffentlich komm ich da bei Lush vorbei, dann kann ich vergleichen!

Wo kommst Du den wech?
Antworten