@Feuertänzerin ich weiß gar nicht, was ich erwiedern soll auf diese worte

vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt
also ich bin natürlich alles andere als perfekt und habe ne menge fehler/probleme, haarig- sowie unhaarig

die bilder die ich teile sind natürlich ausschnitte meiner (haarigen) existenz und sollen motivieren und vielleicht den ein- oder anderen tagtraum hervorrufen

ich freue mich natürlich immer, wenn das gelingt. der alltag sieht natürlich meist etwas eintöniger aus.
die französische zopfkrone wäre bestimmt um längen stabiler. wäre für den alltag deutlich zu aufwendig. aber tatsächlich habe ich die frisur noch nie ausprobiert, vielleicht wird es jetzt endgültig mal zeit dafür
@twenty-three dankeschön

ja, der dicke zopfanfang ist bei dieser frisur halt leider eher fluch als segen wegen der instabilität, wie ich schon schrieb. das ist tatsächlich problematischer als die ungleiche optik weil das keine 2h hält^^
@lacrima ist doch kein problem

ich dachte nur, dass ich vielleicht was übersehen hab weil ich ja auch chronische fettnäpfchentreterin bin^^
@Iduna yesss *motivationskekse rüberschieb*

pancaken ist schon so ein essential für drama

ich machs echt gern, ob nötig oder nicht^^ soll ja in erster linie nach was aussehen.
ich hab keinen eigenen splisstrimmer. ich hatte den mal geliehen, aber das war damals schon schwer mit der länge. mittlerweile müsste das jemand anderes machen weil ich nicht mehr drankomme xDD ja, ignorieren tu ich ihn auch, aber er fängt an mich zu stören wenn die optik der spitzen zu plusterig wird, sich knötchen bilden oder ich das gefühl habe, dass mehr als jedes zweite haar spliss hat. vor der letzten wäsche hatte ich alle diese gefühle auf einmal xDD also ja, ich brauch nen splissschnitt, und zwar nen professionellen.
@desert rose ja, normal auf jeden fall. normal stört mich das auch so. aber da fällt es halt buchstäblich so sehr ins gewicht, dass die frisur nicht gut hält und das ist dann halt doof^^ die neuzugänge sind gar nicht neu sondern schon über ein jahr alt

aber ich hab sie noch nie so offiziell vorgestellt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ihr süßen

heute ist star-wars tag (für noch 30min oder so *hust*) und wir haben eine hair challenge gemacht
hier sind die bilder

wir hatten denke ich alle spass und wer wir sind sollte nicht schwer zu erraten sein
sind wir nicht cool?
außerdem habe ich heute einen äußerst guten goodhairday der mich fast meinen spliss vergessen lässt. am liebsten würde ich euch alle mal reingreifen lassen

es stimmt quasi alles, anfassgefühl, optik (bis auf die spitzen

), duft, struktur, nichts ist trocken, alles sauber, kaum schüppchen... ein traum und hoffentlich hält es sich.
verwendet habe ich:
duschdas strong 2 in 1 teebaumöl für die 1. wäsche
foamie feste duschpflege kirschblüte & reismilch für die 2. wäsche (anders scheint reis wohl nicht an meine haare zu kommen xD)
gliss kur 7 sekunden oil nutrive mist (wirklich nur 7 sekunden einwirken lassen)
föhn
monoi-öl nach dem trocknen
flechtzopf und tadaaa heute ein traum. es spielen bestimmt mehrere faktoren mit, zb. dass ich derzeit nicht zu hause wohne und das wasser hier sicher etwas besser ist, aber darüber kann ich die nächsten monate ja noch berichten. außerdem habe ich lange nicht gewaschen. wenn ich lange nicht wasche, dann werden die haare oft am schönsten. und ich bin so ein bisschen eine kreiswäscherin, dh wenn ich andere produkte benutze wird das ergebnis (so satan will) auch oft besser. ich hoffe mal, dass sich das gefühl hält, sonst komm ich her und beschwere mich

gute nacht und bis bald