[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: [Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Habs mir fast gedacht, ein 4er-Fingerbrecher.
Den Spirit Bun find ich echt gut, der hätte einen eigenen Thread verdient. Solche Frisuren, die eigentlich einfach (und variabel, man könnte auch fischgräteln, kordeln, whatever) sind, dabei aber kompliziert aussehen, gefallen mir besonders.

aktuell nur Leser
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Da hat du 100%ig Recht! Ich bin nicht sicher, ob Sarah. zwischenzeitlich einen Thread aufgemacht hat. Ansonsten gucke ich nochmal und hole es nach (dass ich nun Fehler editieren kann, gibt mir da etwas Gelassenheit). Genügend Material habe ich ja angesammelt

Ich hatte zuletzt auch einige "mei, heut bischt abba scheeee frisiert"- Momente. Hier die zugehörige Bilderparade:

Ich hatte zuletzt auch einige "mei, heut bischt abba scheeee frisiert"- Momente. Hier die zugehörige Bilderparade:
Gewebtes oder Kringel als Akzent:

Flechtakzente am Dutt:

Einfach geduttet, aber mit schöner Forke:

Einfach geflochten, aber mit Frühling im Haar:

LWB zum Pferdeschwanz:

Schlaufendutt-Variationen:

Zum Ausgleich lieg'sch nu mit Flechtzopp im Bett: krank 

Flechtakzente am Dutt:

Einfach geduttet, aber mit schöner Forke:

Einfach geflochten, aber mit Frühling im Haar:

LWB zum Pferdeschwanz:

Schlaufendutt-Variationen:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wie immer absolut umwerfend, was du mit deinen Haaren machst
! Dieses Gewebe und Gekringel- ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie man so was hinbekommt
. Du könntest dich dabei mal filmen
.
Dieser Bob sieht ja auch toll aus... wie ist denn das gemacht? Ist das wie diese Sisi-Frisur (die ich immer noch nicht probiert habe)?
Einen Dutt, wo dann noch viel Haar als Pferdeschwanz übrig bleibt, finde ich auch immer toll
. Hach, und diese Schlaufendutt-Variante ist einfach nur edel
...
Dann wünsche ich dir ganz gute Besserung! Ich bin auch krank daheim, hab das Gefühl, im Moment sind das fast alle...

Dieser Bob sieht ja auch toll aus... wie ist denn das gemacht? Ist das wie diese Sisi-Frisur (die ich immer noch nicht probiert habe)?
Einen Dutt, wo dann noch viel Haar als Pferdeschwanz übrig bleibt, finde ich auch immer toll

Dann wünsche ich dir ganz gute Besserung! Ich bin auch krank daheim, hab das Gefühl, im Moment sind das fast alle...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- JaninaD
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 1aFii
- ZU: ~7cm
- Instagram: @janinadiehl86
Gute Besserung an euch beide.
Mei, bist doch immer scheee.
Das mit den Kringeln muss ich mir merken. Ich brauche noch was schönes für Ostern. Mal schauen ob ich was in der Richtung gebastelt bekomme.
Und ich frage mich gerade wo zu Hölle hast du bei der Flechterei zum "Bob" den Rest der Haare hin getan? Sieht toll aus.
Und Blumen stehen dir einfach sehr gut.
Ich kann hier gerade auch ein Flechtwerk einfügen, dass teils vom Phönix stammt. Die Weberei am Kopf ist von ihr.

Mei, bist doch immer scheee.

Das mit den Kringeln muss ich mir merken. Ich brauche noch was schönes für Ostern. Mal schauen ob ich was in der Richtung gebastelt bekomme.
Und ich frage mich gerade wo zu Hölle hast du bei der Flechterei zum "Bob" den Rest der Haare hin getan? Sieht toll aus.

Und Blumen stehen dir einfach sehr gut.
Ich kann hier gerade auch ein Flechtwerk einfügen, dass teils vom Phönix stammt. Die Weberei am Kopf ist von ihr.

Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Das sind sooo hübsche Frisuren! Vielen Dank, dass ihr sie hier zeigt!
Phoenix, ich glaube wir müssen uns mal treffen und dann darfst du mir erklären, wie du die Webereien machst. Ich scheitere immer noch kläglich daran:lol:
Phoenix, ich glaube wir müssen uns mal treffen und dann darfst du mir erklären, wie du die Webereien machst. Ich scheitere immer noch kläglich daran:lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Traumhaft deine Frisuren!!!! Gute Besserung 

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Hihi, wenn ich das mit dem Filmen mal könnte, liebe Sila! Das würde ich gern mal tun, aber wie hier alle so krass professionelle Tutorials hinkriegen, da hab ich leider keinen Deut von... oO
Danke, für die Genesungswünsche, die gebe ich dann gleich mal zurück: komm schnell wieder auf die Beine
Der "Bob" ist ein Lacebraid, bei dem die Haare alle etwa bei Kinnlänge in den Zopf wandern. Den Restzopf habe ich verkürzt (geht bei meinem Taper leider super) und von innen gegen den Zopf gepinnt. Voilà, die "Helmchen-Frisur"
Da hast du den Zopf nochmal eine richtig schöne, neue Note gegeben, Janina
Du siehst immer aus, wie eine Elfe. Bin gespannt, was du zu Ostern machst^^
Hihi, sehr gerne, Mia! Vielleicht führt dich ja nochmal eine Marathon-Radreise in die Gegend
Neuer Trick 17 zum Weben ist bei mir, einfach Waterfall-Zöpfe aneinander zu reihen, so geht alles bedeutend schneller ^^
Danke dir, Pingu
Danke, für die Genesungswünsche, die gebe ich dann gleich mal zurück: komm schnell wieder auf die Beine

Der "Bob" ist ein Lacebraid, bei dem die Haare alle etwa bei Kinnlänge in den Zopf wandern. Den Restzopf habe ich verkürzt (geht bei meinem Taper leider super) und von innen gegen den Zopf gepinnt. Voilà, die "Helmchen-Frisur"

Da hast du den Zopf nochmal eine richtig schöne, neue Note gegeben, Janina

Du siehst immer aus, wie eine Elfe. Bin gespannt, was du zu Ostern machst^^
Hihi, sehr gerne, Mia! Vielleicht führt dich ja nochmal eine Marathon-Radreise in die Gegend

Neuer Trick 17 zum Weben ist bei mir, einfach Waterfall-Zöpfe aneinander zu reihen, so geht alles bedeutend schneller ^^
Danke dir, Pingu

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- sternchenfine
LacrimaPhoenix, ich bin völlig perplex! Wie schaffst du es solche Frisuren zu kreieren?!? Die sind unglaublich, vorallem bei der zweiten kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie man so etwas auf dem eigenen Kopf hinbekommen könnte. Unglaublich toll, wie geschickt du frisieren kannst!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- JaninaD
Das sieht wunderschön aus Phönix.
Mit den Kringeln hast du mich inspiriert.
Das hier gab es Ostermontag bei mir.

Mit den Kringeln hast du mich inspiriert.

Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- JaninaD
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- JaninaD
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- JaninaD
Wunschlänge erreicht
Wunschlänge erreicht
- eyebone
- Haartyp: 2bM/C
- ZU: iii
- Instagram: @winterlanttern
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der pferdeschwanz mit den flexis ist echt mega! Die anderen styles aber auch, Janina 

Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
☃

trust the moon, or yourself
☃
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ui, vielen Dank @Sternchenfine!
Ich glaube, die 2. Frisur war ein typische Fall von "sieht schwerer aus, als es ist", wenn ich mich richtig erinnere... Das' bei mir generell der Trick, oft ist das gar nicht so komplex, wie es wirkt. Aber vielen, vielen Dank, ein Lob sacke ich doch immer gern ein
@Janina, deine Osterfrisur ist ja traumhaft schön! Da machen sich die hellblonden Kringel richtig toll
Der ohne-Socke-Sockendutt hat es mir auch arg angetan, so schön wuschelig! Und abermals merkt man keineswegs, dass ein halber Meter Haare "fehlt" xDD
Ich hatte heute einen Flechtdutt mit Flexi. Irgendwie bin ich immer geflasht von der Crimson Joy. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich den Dutt hier zeigen mag, auch wenn es eine sehr einfache Frisur ist
Ich glaube, die 2. Frisur war ein typische Fall von "sieht schwerer aus, als es ist", wenn ich mich richtig erinnere... Das' bei mir generell der Trick, oft ist das gar nicht so komplex, wie es wirkt. Aber vielen, vielen Dank, ein Lob sacke ich doch immer gern ein

@Janina, deine Osterfrisur ist ja traumhaft schön! Da machen sich die hellblonden Kringel richtig toll

Der ohne-Socke-Sockendutt hat es mir auch arg angetan, so schön wuschelig! Und abermals merkt man keineswegs, dass ein halber Meter Haare "fehlt" xDD
Ich hatte heute einen Flechtdutt mit Flexi. Irgendwie bin ich immer geflasht von der Crimson Joy. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich den Dutt hier zeigen mag, auch wenn es eine sehr einfache Frisur ist

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ey Mudda, "sehr einfache frisur" Ok
Würde bei mir nie im Leben so aussehen, aber immerhin kann ich ja deins anhimmeln!
Sieht fantastisch aus!

Sieht fantastisch aus!