Desert Rose, eine Freundin hat mir mal einen sehr festen Amish Bun geflochten. Als ich den nach zwei Tagen aufgelöst habe… Eieiei, als hätte ein Schaf mit der Steckdose geknutscht

Danke für das wunderbare Kompliment
Technikzopf, genau, ein Zöpfchen sieht man, wenn man es weiß. Band einflechten, ich war eh schon zu spät dran

Da war es einfacher, die eh schon geflochtenen 5cm-Tressen schnell einzuclipsen. Vielen Dank!
Goldsträhne, vielen Dank und herzlich willkommen

Mach es dir bequem und hoffentlich hab ich demnächst wieder mehr Fotos zu zeigen, die klassisch schön sind im Gegensatz zu der Scheiteleskalation kürzlich
Janina, vielen Dank! Leider kein See dieses Mal, sondern unsere derzeitige Standardstelle im Wald, aber auch schön. Mit dem Tressen bearbeiten machst du mich neugierig^^
Shaina, vielen Dank

Unterstützung beim Brainstorming schadet nie! Einen konkreten Anlass gibt es dabei nicht, außer, dass ich mal wieder Lust auf Ausprobieren und extravagantes „weil ich es kann!“ habe
Außer Arbeitsfrisuren ist diese Woche nicht wirklich was gewesen, also keine Fotos vom ewig gleichen LWB mit Forke.
Beim gemütlichen Zusammensitzen mit Desert Rose gestern war sie so nett, mir ihre Flip Ins zu zeigen, abgeneigt bin ich weiterhin nicht. Aber das bleibt weiterhin ein Projekt, das a) eigentlich total unnötig ist und b) ordentlich Vorplanung erfordern würde und deswegen hinten auf kleiner Flamme kocht.
Etwas konkreter ist dafür etwas anders, was ich seit Anfang des Jahres aufschiebe. Und zwar hab ich ein bisschen Silberbesteck abgestaubt, leider hauptsächlich Teelöffel. Sollte ich beim Durchgehen des Bestandes längere, geeignete Stücke finden, würde ich mir gern einen Haarstab daraus machen lassen:
Mal gucken, wann ich das in Angriff nehme.
Schönes Wochenende, genießt die Sonne für mich mit!