@Hellcat: Danke! Der Mond trägt sich sehr gut, und hält auch gut. Muss aber noch verschiedene Dutts testen. Den perfekten Dutt für den Mond hab ich noch nicht gefunden...
Hahaa, also ich wünsch dir keinen Stromausfall, aber das mit dem Schlauch würd ich schon gerne sehen!

PFLEGE:
ACHTUNG Jammerpost!!
Also die letzten Tage waren für meine Haare nicht die Besten. Ich war teilweise echt schon nah am verzweifeln...

Meine Baustellen Kopfhaut und Haarausfall haben es gemeinsam echt gekonnt.

Heute, ist die Welt wieder besser

Ich hab das Fluid jetzt seit Samstag in der Früh nicht mehr genommen. Werd heute mit Hristina Shampoo wieder waschen, und gucken wie es ist. Sollte es wieder jucken wie die Hölle, dann ab zum Hautarzt. Ich hab nämlich echt keinen Schimmer was es sein könnte...

Den Haarausfall, der in letzter Zeit wieder öfter da ist, führe ich auf die Hormone zurück. Das ist bei mir dank Ivf ja ein auf- und ab. Und wird auch noch länger so bleiben...
Ich hab jetzt auch 2 Tage ohne Schlafhaube geschlafen, weil ich mir vorstellen kann, dass mehr Luftzufuhr vielleicht besser für die Kopfhaut ist...

Es wird wieder besser werden...
FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
Meine bestellten Schätzchen sind immer noch unterwegs... Meine Flexis hängen entweder wirklich noch in LA rum (naja, ich würd auch gerne in LA rumhängen

Ansonsten trag ich derzeit mäßig unterschiedliche Frisuren, dafür aber buntgemischten Haarschmuck. Das macht echt Spass!

Hier seht ihr meinen geliebten Mond nochmal draußen:

Wie gesagt, die richtige Frisur dafür muss ich erst noch finden. So einen richtig schönen runden Dutt... Weiß da jemand was?
Und einen French Pinless mit 60th street Raspberry Twist:

Da schaut sogar die 60th street recht groß aus... Vielleicht sollte ich mal versuchen senkrechter zu stecken?