Ich würde ja nicht auf Omi, Mutti und Teeniemädchen setzen, sondern teilweise auf geschlechtsneutral; man sollte männliche Eitelkeit nicht unterschätzen

und auf verschiedene Subkulturen bzw die, die damit liebäugeln:
- leicht geschönte Naturtöne: Sandstrand (helles Blond), Treibholz (sehr helles Aschblond), Kiesel (kühles Mittelgrau), etc
- Pin-up: Marilyn (Platin), Jayne (helles Goldblond), Bettie (Lackschwarz), Rita (kräftiges Rot), etc - ich wette Geld darauf, dass das läuft wie geschnitten Brot.
- Hard and Heavy (am Namen kann noch gearbeitet werden): Unisextöne und -namen wie halt Gunmetal, Paynes Grey, Schiefer. Nicht mehr schwarz, noch nicht ganz "Grau", wie die meisten sich graues Haar vorstellen. Quasi Pastellschwarz.
- Crazy shit Mini: kräftige, unnatürliche und Neonfarben in kleinen Pötten und zu taschengeldtauglichen Preisen; viele wollen oder dürfen von Mama aus ja nur ein paar feine Strähnchen. Auch die 3 Euro nehmen wir mit
- Crazy shit XL: große Pötte für Komplettfärbungen.
- Chic und schön (Schaumtönung): leicht getönte Nuancen für Grond und Graun, die vielleicht nur einen hübschen Reflex in die Haare zaubern, aber die Farbe nicht komplett verändert. Der Effekt sollte aufbaubar sein. Dazu würde ich auch leicht bläulich-violette und zart-rosé Tönungen zählen, die können tatsächlich leicht unnatürlich, aber sehr hübsch und tatsächlich chic aussehen. Ist halt dezent und nicht bamm! in die Fresse!
Und weil ich ein Drecksack/eine kluge Geschäftsfrau bin, würde ich online eine Community aufbauen, vor allem mit den Zielgruppen für Pin-up (mit regelmäßigen Hobbymodelwettbewerben, bei denen die User*innen wählen können und Userinnenpostings ala "Mareike, vielen Dank für dieses tolle Foto! Mareike trägt die Nuance Jayne, und sieht sie nicht fantastisch aus?

"), Hard and Heavy/Crazy shit (wichtig: jedes kleine Metal- und Punkkonzert im Umkreis mitsponsern, und wenns nur zwei Kisten Bier sind! Und Communityuser nach ihren Lieblingsbands und -alben fragen - Interaktion, die die Kunden ernst nimmt, bindet die Kunden; von Fans für Fans halt

)
Für Crazy Shit müsste ich noch ein paar junge, clevere, popmusikaffine Leute einstellen - mir persönlich gehen Billie Eilish und Co nämlich am Popo vorbei, aber auch deren Fans möchten gute Produkte, um sich damit den Ansatz gelb zu färben, und wir möchten ja gute Produkte verkaufen, nicht wahr

also holen wir uns da ein paar passende Leute ins Team.
Uuuuuund: ich würde auch hier nach den Chemiefärbern als Models casten. Einfach, weil Paynes Grey auf Knielänge oder Rita,
passend frisiert mit Klassiker, noch mal zusätzlich toll wirkt und den BOAH EY!-Effekt hat.