Fornarina, dochdoch, da war schon ein Querscheitel (nach Nessas Youtube-Anleitung), und die Vorderpartie war auch gelaced Mir ist nur erst so ca. auf halber Stirnhöhe eingefallen, dass ich jetzt vielleicht mal an die vorderen Haare kommen müsste, deshalb sieht man das nicht wirklich
Janina, danke Nur beginnt der Zopf gut eine Handbreit höher auf dem Kopf als er dann (knapp überm Ohr) rauskommt, das wäre also eher ein Schneckchen geworden. Beim nächsten Mal muss ich gleich auf der passenden Höhe ansetzen
Wie hast du das nur hingekriegt? Das erinnert mich an "Verrückt nach Mary", falls den Film jemand noch kennt
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Großartig, Pulsar. Die Assoziation mit Verrückt nach Mary hatte ich auch direkt - ich bin nicht sicher, ob ich wissen möchte, was dein Pony da vorhat...
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Ich habe eben über 1h lang einen bestimmten Dutt geübt. Möchte mir gerade nur geringfügig die Haare oder die Hände vom Körper reißen. Den Knaller zeig ich euch mal Hab noch ein paar mehr solcher Schrottdinger fabriziert, aber der war der bekloppteste Versuch!
Was denkt ihr, was es werden sollte?
Finde ich auch nicht. Die Spitzen etwas unterstopfen und vielleicht mit einer Nadel sichern und schon sieht es direkt ordentlich aus.
Hm, ein Schlaufendutt ist eine gute Idee. Ich würde aber noch was in den Ring werfen.
Ich würde vielleicht noch einen Nuvi oder was ähnliches mutmaßen, wo an einer Seite eine Schaufe ist und die Längen dann etwas breit über die Basis gezogen werden.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht