Hallo ihr Lieben!
Heute ohne Foto
@ Mandulis: Herzlichen Dank und willkommen in meinem PP
@ Sila: Dankeschön

Dann "manche Bilder weglassen" ist aber auch keine Lösung, denn im Grunde macht es mir ja Spaß, sie hochzuladen und was dazu zu schreiben - und für mich mach ich die Bilder ganz bestimmt nicht

Ich schau in den Spiegel, wenn es mir gefällt ist es gut und fertig. Die Bilder mach ich wegen euch allen hier
Mit dem Wanderbekannten hast du echt Glück! Stimmt, Selbstauslöser ist da eine gute Idee, nur braucht man dann halt wieder etwas, wo man die Kamera gut hinstellen kann oder muss das Stativ mitnehmen (ich hab so ein kleines mit flexiblen Beinen, das kann ich auch um nen dünnen Ast wickeln usw.) und dann dauert alles viel länger

Ich hab doch keine Geduld!
Würzburg ist immerwieder schön

Müsste ich hier weg, würde ich in den Raum WÜ ziehen
@ Janina: Vielen lieben Dank

Ich guck auch gerne deine an und freu mich, wenn in den Threads dein Name als letzter Schreiber auftaucht - es könnte ja wieder ein Bild mit deinen schönen Glänzehaaren dabei sein
Stimmt, die 3er Kordel war irgendwie stabiler. Vielleicht, weil es nicht erst eine 3/4 Runde gebraucht hat, bis fusselwillige Haare wieder "festgehalten" wurden, sondern schon früher und dadurch konnten die nicht so leicht rausfusseln?
Ich mag das Band auch sehr gerne und blau sowieso

Das Band ist nicht nur hellblau, sondern melliert mit mittel- und normalem blau. So passt es zu allen Klamotten
---
Weshalb ich schreibe: Ich habe gestern Abend gewaschen (Tag 15 nach der letzten Wäsche - WCW) und als sie trocken waren, hat GöGa noch gemessen. Zitat: "Also, was sich lohnt zu messen sind 117cm." und geht. Ich war etwas verwirrt, weil Anfang März waren es schließlich schon 117,5cm gewesen (ja, ich bin piensich und 0,5cm weniger nach 7 Wochen ist nicht akzeptabel, so!). Nagut, dann sind die letzten drei Haare da unten halt abgebrochen oder ausgefallen, dann ist es so, irgendwann ist halt Terminallänge erreicht. Habe grade versucht mich damit abzufinden, sagt er noch "also da waren schon noch einzelne Haare etwas länger, aber..." Ich als sittsame Ehefrau habe ihn wirsch unterbrochen: "Ja genau die will ich doch wissen! Miss nochmal!" Und siehe das: Das allerALLERletzte Haar hat es bis
119,5cm geschafft

Gut, also doch noch nicht Terminallänge erreicht
Das lass ich nun als Wert für Ende April/Anfang Mai so stehen. Rein rechnerisch ist MO bei 124cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gewesen, also noch 4,5cm bis das erste Haar dort angekommen ist
Damit wünsche ich euch nun eine gute Restwoche und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel
(heute mit Franzosenklassiks nach Silas Art - beide fertigen Zöpfe nur mit ner Flexi beieinander gehalten)