Hallo Giggeline! Setz dich ruhig dazu
Aktuell passiert nicht viel. Ich bin letztens mal wieder am DM vorbei gekommen und konnte etwas Haarkram mitnehmen, leider nicht all zuviel, weil Deckel mich durchgejagt hat
Mitgekommen sind:
* Beautiful Long Magical Water
* Balea Professional Serum Anti Spliss
* Balea Go Blonder Shampoo & Spülung
Das Magical Water ist ne Wucht! Leider stinkts genauso krass nach Alkohol wie mein letztes gekauftes Birkenwasser, aber der Geruch verfliegt sehr schnell. Das Zeug macht krasse Flutschhaare. Vielleicht bändigt das Zeug meinen Längenfrizz? Ich habs bisher 3 Mal verwendet und kann daher noch nicht sagen, ob es wirklich bändigt. Ich gehe eigentlich eher davon aus, dass das Keratin da drin meinen Haaren sehr gut tut. Da ich lange nichts mehr in der Richtung in die Haare gegeben habe, waren sie wohl etwas hungrig

Aber vielleicht schafft es das Zeug, dass ich meine Haare zwirbeln
* kann? Mal probieren!
Das Spliss Serum enthält Dimethicone. Mal sehen wie lange mir das gefällt, aber bisher kann ich nur sagen: Wow! Meine Haare saufen das förmlich auf.
Beim Go Blonder merke ich halt... gar nichts. Aber was hab ich auch erwartet?

Das Shampoo fühlt sich nicht mal nach Shampoo an, das schäumt nicht mal wirklich. Sehr merkwürdig. Dafür ist die Spülung ganz gut.
Ansonsten versuche ich mich aktuell an neuen Dutts. Erfolgsquote: 0% Alleine einen Strich-LWB krieg ich einfach nicht hin. Und ich habe diesen Gnubbel soooooo satt! Spidermoms will nicht halten und sonst werden die Dutts entweder zu locker oder zu fest. Es ist zum Verzweifeln
*Ich mag den Cinnamon ja ganz gern, aber ich kann meine Haare nicht zwirbeln.. Wenn ich es versuche verkoten sich die Längen um die Hand dermaßen dass ich wieder alles aufwickeln muss.
Bilder habe ich heute keine. Funktioniert ja kein sch.. Dutt
Edit: Doch, ein Bild habe ich! Auf Arbeit ist gerade nicht soooo viel los, dass ich mal einen Tornado/Equilibrium versucht habe. Ist okay, denke ich. Sitzt stabil, geht schnell! Aber an der Optik muss ich arbeiten.