[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pan

#91 Beitrag von Pan »

germanbird hat geschrieben:Kann das sein das Ketylo extrem mit den Preisen angezogen hat?
Als ich damals mit Kevin gemailt habe (ist noch nicht solange her), weil ich wissen wollte ob eine Aktion noch läuft (es gab wohl mal sowas wie "Take 3, get 1 free"), meinte er, dass es eine solche Aktion nicht mehr gibt und vermutlich auch eher nicht mehr geben wird und er die Preise wohl demnächst wegen Materialkosten anziehen muss. $48 statt $36 ist aber schon ein ziemlich heftiger Anstieg :?
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Tanita
#92 Beitrag von Tanita »

*grmpf* *grummel* :motz:

Bisher konnte ich den Ketylos nichts weiter abgewinnen, aber nun reizen sie mich doch irgendwie. :lol:

One Ketylo Hairstick Exotic Gabon Ebony - Short und
One Ketylo Hairstick Dymondwood Alabaster - Short

sind nun auf dem Weg zu mir. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Yuki
#93 Beitrag von Yuki »

Also ich bekam damals eine Bestätigungsmail, allerdings keine Benachrichtigung, wann die Stäbe abgeschickt wurden. Gab zwar einen Code für die Ketylo-Seite zum Sendung überwachen, aber auf der Seite stand die ganze Zeit genau gar nichts. Die Stäbe kamen dann zu meiner Überraschung doch recht schnell an, obwohl ich da noch unsicher war, ob sie überhaupt schon unterwegs sind.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
germanbird

#94 Beitrag von germanbird »

Irgendwie bekomme ich NIE antwort auf meine mails :roll: Vielleicht werde ich morgen tagsüber doch mal anrufen...
Schnu

#95 Beitrag von Schnu »

Ich lass mich einfach mal überraschen :wink:
Pan

#96 Beitrag von Pan »

germanbird hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich NIE antwort auf meine mails :roll: Vielleicht werde ich morgen tagsüber doch mal anrufen...
Das ging mir bzw. uns (Yuki und mir) auch so - im Endeffekt hab ich ca. 4-5 Wochen nachdem wir die Stäbe schon hatten, ne Antwort auf unsere Mails bekommen. Er meinte damals, er hätte Probleme mit seinem Spam-Filter gehabt und nicht gemerkt, dass da normale Mails aussortiert werden - aber das scheint dann wohl normal zu sein, dass er so spät antwortet? :-s
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Nadeshda
Admin a.D.

#97 Beitrag von Nadeshda »

Oder es ist normal, dass er Probleme mit seinem Spamfilter hat...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Pan

#98 Beitrag von Pan »

Naja, ich weis nicht. Einmal kann sowas durchaus vorkommen, da sagt niemand was. Aber wenn ich weis, dass mein Spamfilter einmal Quatsch gemacht hat, guck ich entweder, dass ich den anders einstelle oder werf halt in regelmäßigen Abständen einen Blick in den Spam-Ordner. Grad wenns um sowas geschäftliches geht - ich mein, er lässt sich da ja auch sicherlich einige Kunden entgehen. Wir waren auch kurz davor deswegen nicht zu bestellen, weil es uns zu unsicher erschien und habens dann eigentlich blos gemacht, weil wir halt vom Forum hier wissen, dass da noch niemand richtig große Probleme mit hatte :)
Schnu

#99 Beitrag von Schnu »

Wow ich muss sagen dass dieser Kevin echt fix ist!
Am 7.11. bestellt und gestern schon da!

Ich liebe die Stäbe! Gabon Ebony war eine sehr gute Wahl!
Waldelfe

#100 Beitrag von Waldelfe »

Das geht ja schneller als wenn ich im Inland etwas bestelle ... hoffentlich finden meine Stäbe auch so schnell ihren Weg nach Hause ...
Tanita
#101 Beitrag von Tanita »

Schnu hat geschrieben:Gabon Ebony war eine sehr gute Wahl!
Freut mich, den habe ich auch bestellt.
Dann müssten meine ja eigentlich am Montag kommen. *hoff*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Sille

#102 Beitrag von Sille »

Bei meinen gab es jeweils nur eine Bestellbestätigung, und eine Woche bis maximal 10 Tage später lagen sie dann im Briefkasten :). Und so sieht die Sammlung inzwischen aus:

- Exotic Walnut 6"
- Exotic Honduran Rosewood 6"
- Exotic East Indies Rosewood 6"

Am liebsten hab ich davon das East Indies Rosewood, das sieht so richtig schön schokoladenfarben aus :D.

Bei den Exotic-Haarstäben war ich jedesmal erst etwas enttäuscht, weil die beim Auspacken gar nicht so schön aussahen, aber durchs Tragen werden sie dann richtig schön warmglänzend (bilde ich mir jedenfalls ein) und ich mag sie sehr. Gefallen mir besser als die aus Dymondwood und ich hab sie daher jeweils als Paar.

Bild

- Dymondwood Carnival 6"
- Dymondwood Turquoise Gemwood 6"
- Dymondwood Indigo Royalwood 6"

Bild

Von denen mag ich am liebsten den bunten Carnival :).

(ich hab so viele von denen, weil sie so gut halten und weil ich es lieber schlicht und topperlos habe)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
(s)AINT!

#103 Beitrag von (s)AINT! »

Ihr seid so schlimm. Jetzt will ich auch welche. Die sind alle so schön. *NEID*
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Waldelfe

#104 Beitrag von Waldelfe »

Habe heute von Kevin eine E-Mail erhalten, in der er sich entschuldigt dass meine Stäbe erst heute verschickt wurden. Er hatte letzte Woche irgendeinen tierischen Stress mit irgendwas und kaputten Auto - habe mir den Wortschwall nicht so genau gemerkt. Auf jeden Fall ist meine Bestellung erst jetzt auf dem Weg zu mir nach Hause :cry:

@ sille

Die Exotic Walnut hat manchmal auf den Fotos so einen schlammgrünen Farbeinschlag. Würdest Du das von Deiner auch behaupten? Danke und liebe Grüße
Waldelfe
Sille

#105 Beitrag von Sille »

Ohja, die Mail hab ich auch - hatte schon gehofft, meine neuesten wären heute da (man muss ja zu jedem Outfit einen passenden haben oder so... *räusper*). Aber die eine Woche werden wir es hoffentlich noch aushalten :).

Und: Meine Exotic Walnut haben kein Grün in sich, gar nicht. Dafuer haben sie einen ganz leichten Grauschleier (so weit ich weiss, gehört das bei Walnuss so), ich könnte mir vorstellen, dass es daher je nach Foto schlammig wirkt.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Antworten