Torii, da wäre ich aber auch beeindruckt. Kann mir das bitte mal passieren, dass sich ein heimliches Extrem-Langhaar inmeinem Umfeld outet? OO
Man merkt, ich brauche dringend wieder mehr LHN Treffen...
Hier,
Pulsar, hier, gib mir! Ich nehm' se gern. Deine Mitbewohnerin klingt ... ... wie ... ...sie klingt... ...sie klingt wie ein MOF.
There. I said it.
Hoffentlich ist sie generell nicht so fies, sonst müsste sie echt als MOF vegetieren
Jedenfalls: An deinen Haaren liegt so ein Unfug definitiv nicht, das kann doch eigentlich nur Neid und/ oder Arroganz sein, sowas.
Och, die sind ja wirklich wieder süß,
Mia 
Aber Kindermund tut Wahrheit kund ;P
Ich habe einen Kommentar bekommen, den ich so schon mal von jemand ganz anderem gehört habe. Verwirren tut er mich trotzdem und bin mal gespannt, ob ihr mich erleuchten könnt.
Habe mir die Haare neulich zu Locken gedreht und einfach offen gehabt.
Die lockige Struktur ist ja etwas, was meine Haare per se schon ganz gerne mögen und wollen, insofern finde ich, dass es gut zu ihnen passt. Der Kommentar, den ich nun schon wiederholt gehört habe, ist:
1. "Das sieht sehr schön aus!"
--vielen Dank, g'fallt mir auch! Und nun der verwirrende Teil.
2. "Wie schaffst du es denn, deine Haare so zu locken, dass es so natürlich aussieht. Wahnsinn, die sehen ja richtig echt aus!"
...Der 2. Teil ist für mich deswegen so knalle verwirrend, weil ich die jeweils Kommentierenden in beiden Situationen noch nie gesehen hatte. Es waren beide Male völlig Fremde, die mich im Laden angesprochen haben. WENN die Locken natürlich aussehen, wie habt ihr dann erkannt, dass ich sie reingedreht habe?? Was ist das für ein dunkles Voodoo? Teufelsmathematik mit Division durch Null? Oder zeigen falsche Locken sich nicht in einem Spiegel oder wie oder was...??
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski