für Goja
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: für Goja
Ich würde mir wünschen, dass Du die ganzen Botthreads löscht und Dich wenigstens einmal die Woche blicken und uns nicht im Regen stehen lässt.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
- Anja
- Moderatorin
- Haartyp: 2a/b C
- ZU: ii
Ich denke, Spekulationen helfen niemandem weiter.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nachoben unten offen
Ziel: nach
das soll kein Spekulationsthread über Goja werden sondern für Mitteilungen an ihn gedacht sein.
2a Mii
Weil es ihm nicht zumutbar ist, in den Feedback-Thread zu schauen? Sei mir nicht bös, aber er war jetzt seit fast einem Monat nicht online, wo wir unsere Wünsche hinschreiben, wird da keine große Rolle spielen.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Prinzipiell würde ich Shaina zustimmen, aber die ganzen Beiträge im Mod Thread zu durchforsten ist für Goja - sollte er wiederkommen - auch keine gute Übersicht. Es wurde ja doch das eine oder andere mal etwas mehr geschrieben. Vielleicht ist der Thread hier übersichtlicher für ihn? Also im Falle des Falles.
Wünsche wären ja:
1. Bots löschen
2. Spam löschen
3. Ein paar "Hilfsmods" fürs gröbste
4. Forensoftware Update, wenn möglich
Wir sollten nur nicht zu viel zwischendrin posten
Wünsche wären ja:
1. Bots löschen
2. Spam löschen
3. Ein paar "Hilfsmods" fürs gröbste
4. Forensoftware Update, wenn möglich
Wir sollten nur nicht zu viel zwischendrin posten

Der Feedback-Thread ist kein "Mod-To-Do-Thread", nur mal so am Rande. alles andere bekommt er, wenn er es wollen würde, gemeldet in einem anderen Bereich.
Und so langsam aber sicher zweifele ich sehr an "nicht zumutbar". Und ja, ich weiß um psychische Probleme und wie die einem Dinge erschweren, wer mich dafür anmotzen will, nicht hier, sondern gern per PN!
Und so langsam aber sicher zweifele ich sehr an "nicht zumutbar". Und ja, ich weiß um psychische Probleme und wie die einem Dinge erschweren, wer mich dafür anmotzen will, nicht hier, sondern gern per PN!

Zuletzt geändert von Deatha am 24.05.2022, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Mein größter Wunsch hier im Forum ist gerade ein Statement von Goja, aus dem klar hervorgeht, was er nun mit dem LHN vor hat, sodass man als User einschätzen kann, ob es sich lohnt, noch hierzubleiben. Unmittelbar an zweiter Stelle kommt der Wunsch, dass diese Ankündigung auch tatsächlich zeitnah umgesetzt wird und nicht wieder unter dem Stapel der guten Vosätze verschwinden.
Dieses Warten und Hoffen, dass vielleicht irgendwann mal eine Aussage von Goja kommt, ist für mich eigentlich gerade das Schlimmste. Wobei der ganze Spam definitiv auch höllisch nevt.
Dieses Warten und Hoffen, dass vielleicht irgendwann mal eine Aussage von Goja kommt, ist für mich eigentlich gerade das Schlimmste. Wobei der ganze Spam definitiv auch höllisch nevt.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Ich habe Goja zuletzt eine Mail am 11.11.23 geschickt, ist immernoch im Ordner Postausgang.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Versuch es besser per Mail oder Bitte einen der Moderatoren ihn zu kontaktieren, PN´s und hier liest er schon seit Jahren nur sporadisch bis gar nicht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]