Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#136 Beitrag von galaxina »

Na der Lush Condi *bääh*
nightstar

#137 Beitrag von nightstar »

WUnderschöne Bilder! Und der dicke tolle Holli! *neid* :oops: :ohnmacht:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
galaxina
#138 Beitrag von galaxina »

Nightstar: Oh, danke :oops: Nein, nicht neidisch! Dein Holli sieht viel besser aus. Ich finde allgemein, dass der Holli nicht so gut mit meinen Haaren aussieht :oops:
DramaQueen: Und das von einer mit goldenem Vorhang, Danke! :oops: :oops:
Trotzdem find ich dass der Holli nicht so gut mit dicken Haaren aussieht :?

Euch beide mal :knuddel:
galaxina
#139 Beitrag von galaxina »

Grrr! Ich wurde grad von so ner Tusse beleidigt :motz:

Sie: Sili, Glätteisen, Bob meinte doch grad zu mir ich hätte hässliche, altmodische Haare :zorn:
Diesmal lass ich mich nicht fertig machen!

SIE: Du hast mal voll lange Haare eii. Lass dir doch mah nen Bob schneiden, das is viel erwachsener!!
ICH: Warum, damit ich so aussehe wie du und wöchentlich 50 Euro für Haarstyling ausgebe?!
SIE: äääh, ääh, jaah is doch sou cool.
ICH: Genauso cool wie dein Deutsch, das von einem 5 jährigen getopt wird?
SIE: Hahaha -.-
ICH: Mal im ernst, wenn ich cool sein will frier ich mich lieber ein, und du kannst mich sicher nicht zu etwas bewegen, was nicht meinem Style entspricht. Ich bin keine Mitläuferin so wie du, die jeden dummen Trend mitmacht weil sie anscheinend nicht selbstbewusst genug ist, ihren eigenen Style zu leben sondern sich hinter jemandem verstecken muss, der selbstbewusst genug war mit solch einem Look vor die Tür zu gehen.
Danach ist sie abgedampft :lol:

Ich werde stärker :yess:
Echo

#140 Beitrag von Echo »

passiert dir das öfter, dass du wegen deinen Haaren so angeredet wirst?
Find ich ganz schön seltsam, mir ist das noch nie passiert!

Aber bloß nicht unterkriegen lassen, die sind eh nur neidisch :D
galaxina
#141 Beitrag von galaxina »

Ja, das dachte ich mir auch :)
Wahrscheinlich weil du keinen Kontakt zu 15 jährigen Silibenutzenden, Glätteisenliebenden und Bobtragenden Mädchen hast? ;)

Ich werde zwar oft angeredet, aber nur selten im negativen, desshalb bin ich da einfach noch nicht so schlagfertig :(
Nur hat neulich mein Dad rumgenörgelt, was mich ziemlich niedergeschlagen hat ...
Lillca

#142 Beitrag von Lillca »

was nörgelt dein Dad denn? Wo gibts denn das was zu meckern? *nicht verstehen kann*
Komische Leute gibt es.... :stupid:
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
orangehase07
SSS in cm: 91

#143 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sind super schön und passen super zu dir. lass dir echt nichts einreden süße :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Echo

#144 Beitrag von Echo »

galaxina hat geschrieben:Ja, das dachte ich mir auch :)
Wahrscheinlich weil du keinen Kontakt zu 15 jährigen Silibenutzenden, Glätteisenliebenden und Bobtragenden Mädchen hast? ;)
hey, ich bin auch erst 18 und in meiner Klasse gibt es auch Bob-tragende Silibenutzende und Glätteisenliebende Mädchen :D
hmm, vielleicht ist meine Ausstrahlung zu böse, sodass die sich nicht trauen irgendwas blödes zu sagen :twisted:

aber hör einfach nicht auf die blöden Tussen und auch nicht auf deinen Papa. Meine Mama hat auch schon mal ne blöde Bemerkung über meine Haare gemacht, aber was solls. Einfach ignorieren!
nightstar

#145 Beitrag von nightstar »

Hmm ich hab auch noch nie komische Kommentare gekriegt, dass ich sie abschneiden soll, oder dass ich altmodische Frisuren mache :roll: Ok ich hab auch keinen Kontakt zu 15 jährigen :lol: Ich finde es super, wie du zurück gegeben hast ;) Lass dir nur nichts einreden! Deine Haare sind wunderwunderschön und dein dicker schöner Holli ist genial. ;) wenn du mal X to O oder Classics beherrscht.. :ohnmacht: das wird so toll ausschaun, du hast die perfekten Haare für sowas! Meine sind einfach zu dünn.. :heulend_weglauf:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
galaxina
#146 Beitrag von galaxina »

Freeball: Klick! :roll:
Ohasi: Dankeschön :knuddel: nehee, mich bringt nichts aber auch gar nicht zum Friseur! Friseure sind Feinde :evil:
Lulu: Die sind doch alle nur neidisch weil wir die Haare haben die sie gerne hätten. :twisted:
Da fällt mir ein, ich muss meiner Freundin noch n olles Glanzspray zum Geburtstag kaufen. Mensch, wie sieht das denn aus, wenn ICH mit so nem Siliding unterm Arm rumlauf?! :D
Nightstar: Dankeschön :knuddel: Hab Geduld mit mir, bitte :)

Zwar keine X to O's aber zumindest ein Fischgrätenzopf :)
Okay okay NUR ein Fischgrätenzopf. Hab mich bisher nicht rangetraut weil der so kompliziert aussah :oops: Als ich klein war, wollte ich, dass meine Mama mir so einen macht, sie hat's aber nicht geschafft :(
Hier die Ergebnisse. Oben noch etwas zu locker "gefischt" :oops:

Bild Bild
Trud

#147 Beitrag von Trud »

Cool gekontert! Und schöner Fischgrätzopf. ich bin da viel zu faul zu, das dauert soooo laaaange.
galaxina
#148 Beitrag von galaxina »

Trud: Danke :oops: Andere Frisuren dauern noch länger ... ;) Außerdem ist's ja immer ne Sache der Übung.

So an alle, sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, Tastatur war futsch :oops:
Jaja, ich weiß, ich hätte auch mit Zeichentabelle schreiben können, war mir aber zu mühsam. Ich war aber trotzdem da und hab einfach ein bisschen in Tagebüchern gestöbert ;)
Ich hab jetzt Papillotten (wie auch immer man die schreibt) und wollte es gestern auch ausprobieren, ist aber wegen Hund nicht soweit gekommen :evil: Naja, nächstes Wochenende :D
Auf jeden Fall hab ich den Alverde Schaumfestiger für normalen Halt im Schrank gefunden. Den hatte ich mir letztes Jahr zu Fasching zugelegt. Ich hatte ihn schon einmassiert, als der Hund meinte er müsse jetzt seine dollen 40 Minuten haben, also Pappilotten wieder raus und dafür Haare eingeflochten. Ich muss sagen, der Schaum hat mich echt überzeugt! Er riecht gut, verklebt die Haare nicht und riecht auch noch gut. Meine Flechtwellen waren richtig gut definiert. Der wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, wenn's nächsten Mittwoch zur Party geht ;)
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Tenside in einen Schaumfestiger packen ... :?
orangehase07
SSS in cm: 91

#149 Beitrag von orangehase07 »

galaxina hat geschrieben:Er riecht gut, verklebt die Haare nicht und riecht auch noch gut.
:shock: er riecht gut, verklebt nicht und riecht auch noch gut :lol: . sorry :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lillca

#150 Beitrag von Lillca »

Huhu du .. dein Paps ist verrückt ;) Da war doch gar kein Spliss in den Spitzen.
Und super, dass der Alverde Schaumfestiger für dich funktioniert. Ich mochte ihn nicht so, weil es mir so vorkam, als würden meine Haare damit suuperfettig. Aber ja, direkt nach dem Benutzen haben sie toll geglänzt und meine Wellen wirkten auch sehr definiert *nick* Bin mal gespannt, wie es bei dir langzeit geht.
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Gesperrt