Und schon wieder sind Monate ins Land gezogen. Mir steht der Kopf sonst wo. Arbeit, arbeit, arbeit. Alles andere steht hinten an. Ich weiß .... ist nicht gut. Ich kann es aber im Moment leider nicht ändern.
Ich messe auch aktuell nicht. Alles geht nach Gefühl. Und das Gefühl ist aktuell eigentlich kein Gutes. Zumindest kein gutes "Haargefühl".
Ja, in Ordnung. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare schon recht gut wachsen im Moment. (Kann aber auch sein, dass ich mir das einfach einbilde.
Aber einfach mal zu Wesentlichen:
Was ist denn Shampootechnisch passiert?
Ich finde einfach nicht die richtige Pflege. Ich mache im Moment nebenbei eine List, was alles NICHTS für mich ist. Aber ich habe bisher nichts gefunden, was ich gut finde. Sowohl Shampoo, als auch Condi ... keine gute Kur, kein gutes Leave in.
Ich pendel zwischen anföhnen, lufttrocknen, finish mit Heißluftbürste ... alles nichts.
Meine Haare sind stumpf und glanzlos. Keine Ahnung, ob es vielleicht am Stress liegt??? Ich weiß es nicht. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, weil totes Gewebe. Ich bin ratlos.
Stand heute
Frizz, stumpf, trocken, glanzlos, brüchig. Einfach ohne Worte. Ich trimme im Moment so nach und nach immer mal etwas weg. Aber das ist auch eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Zuwachs:
Ich kanns ehrlich nicht sagen. Ich habe nicht gemessen seit Februar. Aber laut Bild würde ich es als BSL bezeichnen.
Bilder
08.06.2022

Für Ideen und Tipps bin ich gerne offen.
Wir lesen uns. Wann auch immer