
bin wieder da. Diese Woche war viel los mit meinen Haaren. Sie mögen es gar nicht offen getragen zu werden und haben sich trocken und störrig an gefühlt, einige sind beim Handhaben sogar abgebrochen. Um sie zu schonen habe ich sie sich heute locken lassen und sehr viel Produkte rein getan. Mir ist es wichtig sie öfter offen zu tragen, weil ich denke, dass das am Besten für die Haarwurzel ist.
Neue Cantu-Produkte
Damit die Frisur besser hält habe ich mir neue Cantu-Produkte gekauft, ich konnte beim Rossmann einfach nicht dran vorbei gehen


[img_size]https://up.picr.de/48262504et.jpg[/img_size]
Der Leave-In sagt, dass Locken damit länger halten und mit der Sprühflasche soll man sie gut "wiederbeleben" können wenn sie sich auflösen. Ich werde hier berichten, ob es funktioniert. Ich habe versucht sie mit Wasser "wieder zu beleben" das gab Frizz und mit Produkten war es zu viel in den Haaren. Außerdem habe ich vor mir mehr Haarbänder zu nähen, wenn die Frisur länger hält, weil ich sie dann öfter tragen werde wie im Post vom 23.05.
Heutige Messung:
Eine Seite ist noch immer länger als die Andere. Auf der einen Seite habe ich 66-67 cm gemessen und auf der anderen 67-69 cm gemessen. Ich trage 68 cm ein, weil es mir logisch erscheint.
Es scheint einen Unterschied zu machen, ob ich sie in gestrecktem Zustand messe oder ob ich die nassen gelockten Haare lang ziehe und messe. Ich werde versuchen mich daran zuhalten sie nur in dem nassen Zustand zu Messen.
Zum Kokosöl:
Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich die Olivenöl-Kokosöl Mischung nochmal ausprobiert habe und sie waren wieder wesentlich störriger. Kokosöl scheint tatsächlich nichts für meine Haare zu sein. Außerdem hilft der Cantu-Leave-In wirklich gegen die Folgen von Kokosöl (zumindest bei mir)