Yunasama - Dauerprojekt Blondes Langhaar alles drum und dran

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yunasama

Re: Yunasama - Dauerprojekt Blondes Langhaar alles drum und

#406 Beitrag von Yunasama »

Hallo Keksdose,
Man kann sagen: Eine Schwangerschaft kommt neun Monate, eine Schwangerschaft geht neun Monate. So lange kann es also dauern, bis sich der Körper wieder komplett umgestellt halt auf Normal.

Fotos kann ich morgen nach dem Haarewaschen gerne machen lassen. Dann gibt es schön glattes Haar. Ja, man verliert nur das Haar, was man eh verloren hätte. Da man dadurch aber eben auch 9 Monate keinen Neuwuchs in dem normalen Maß hat, sieht man bei mir nun eben auch einen deutlichen Unterschied zwischen dem, wo in den letzten 9 Monaten wieder Nachwuchs kommen konnte und dem Bereich, der den gerne gehabt hätte. Schulter abwärts ist eine deutliche Stufe in der Haardichte und die Haarkante ist halt nur noch zu erahnen. Da wird also vermutlich bald mal ein Schnitt kommen, um die Kante wieder zu formen.

Früher wuchsen meine Haare wie Unkraut. Und wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht! Also Haare haltet euch ran :D

Bei den Fotos seht ihr schonmal die aktuellen Haare mit Flechtwellen (deutet schonmal an, was ich mit ausgefranster Kante meine) und ein ausgefallenes Haar, dass ich spaßeshalber mal ausgerissen -Böse Autokorrektur! ausgemessen hab. Gezogen ist es 62 cm lang und es ist ein knallrot: D
Bild Bild Bild
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Yunasama

Re: Yunasama - Dauerprojekt Blondes Langhaar alles drum und

#407 Beitrag von Yunasama »

Hier nun ein Langenfoto ohne Wellen:
Bild
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Antworten