Salzdrache, bei dir könnten wir auch gerne mal Party machen, das sieht auch wunderbar einladend aus

Noch eine Stimme für die grünen Pins... *schwärm*
Und dein Pony sieht immer so odentlich aus, das muss ich endlich mal loswerden. Was ist das für ein dunkles Mojo, sowas geht doch gar nicht.
Na, offensichtlich doch...
Dafür ist dein Bild umso schöner,
Desert Rose!
Das Cutout Shirt/ Kleid ist wirklich schön und die Blümchen im Hintergrund!! Der Dutt ist ja mal wunderschön: so ein schönes Muster! Da verschwindet der Haarstab ja fast
Estrella, was für eine schöne Zopfkrone wieder!

Schade, dass die Frisur wohl zum Schredder geworden ist. Sie sieht unheimlich schön an dir aus und ich liebe dein Outfit und das Windrad! Das bunte Band ist toll! Schade... einfach nur schade
Größer könnte der Kontrast heute wohl kaum sein

, denn hier sind sie auch schon: Meine Bilder zu
Lady in Black
1. Haarschmuck:
Bevor ihr fragt: Ja, ich hab' ... extrem viele Stücke in schwarz. Nein, ich quäle euch nicht mit allen. Aber mit hinreichend vielen!
Anthrazit/Nachthimmelforke von Werkstattassel

Genau genommen ist sie eigentlich eher grau und funkelnd mit ihren vielen kleinen Partikeleinschlüssen, aber im richtigen Licht wirkt sie auch gern mal rabenschwarz. Für mich daher definitiv einer der eleganteren, wenn auch schlichten "schwarzen" Schmücker.

Ebenholzforke mit Labradorit
"Skateboard" aus Acryl

Okay, der ist nun wirklich sackschwarz. Und einer meiner liebsten Stäbe, weil unkaputtbar und wasserfest und... so schön sackschwarz!


Oval Bun

English Pinless
2. Frisuren, die ich gern mit Goth/Punkrave kombiniere:
Völlig arbiträr, aber ich mag alle möglichen Varianten von
Faux Hawk Geschichten, wenn ich schwarze Spitzensachen o.ö. trage. Ich glaube, das liegt vielleicht daran, dass dabei die Haarmasse auf dem Oberkopf fokussiert wird, was so ziemlich the next best thing bezogen auf barocke Turmfrisuren sein könnte, was man so in "modern" machen kann

Der Phoenix hatte neue Ohrringe geschenkt bekommen und dann am Haarschmuck schnell mal etwas improvisiert...

Auch ein heißer Favorit meinerseits: eingeflochtene Seitenpartien mit einem ganz lockeren Schlaufendutt kombiniert
Außerdem habe ich zu meiner dunkel-düsteren Kleidung zuletzt gaaaaaaaanz oft meine
Gothic Forke von Skoelpadda im
Triple Eight Bun getragen:

einmal in streng

einmal in fluffig
Ansonsten hätte hier noch mein fauler
Wuschelzopf-Dutt hingepasst, aber den habe ich ja schon einmal im Gepäck gehabt (damals bei den "hält ohne alles-Frisuren"/bare necessities gezeigt).
3. Lady Morgana aus der Hitserie "Merlin"
Solltet ihr die Serie noch kennen: Ihr seid alt. Aber macht euch nix draus, wir machen uns das schön gemütlich, im Altenheim. Solang's da W-Lan hat und wir uns gegenseitig die Haare machen können...
Solltet ihr die Serie nicht kennen:
Lady Morgana wird von der bezaubernden Katie McGrath gespielt, die sich im Laufe der Serie von König Uthers treuem Mündel zur schwarzen und mächtigen Hexe Morgana wandelt. Die Frisur, die ich nachgestellt habe, ist aus Staffel 3, Folge 9 (?) und passt wunderbar mitten in diesen Wandel, der sich --oh, wunderbare Filmwelt!-- natürlich auch ganz deutlich in Morganas Gewandung sowie in ihrer Haartracht wiederspiegelt:
4. ...Totenkopfschwärmer!
Trommelwirbel: Das ist der Schwung ominöser Bilder, die ich bearbeiten wollte
weil das 'Makeup' sonst zu grottig ausgesehen hätte xDDD
Ich bin voll stolz, also... dass mir hier keine Klagen kommen! ;oPPP
Eigentlich sollten die Bilder am Ende schwarz-weiß sein. Ich fand aber das Licht an dem Tag und das bisschen eingefangene Natur im Hintergrund irgendwie zu schön, um es alles platt zu machen.
Die Frisur besteht aus konisch geformten Spacebuns. Alter
Vadder Falter, hat die mir Spaß gemacht!
Im Laufe des Tages ist sie dann auch noch weiter schön zerstrupselt, so wie ich es beim Shooting schon sehr gern gehabt hätte. Wooooooop wooooop! Ich liebe diesen "explodierter Besen"-Look.
Trau mich das aber nicht im Alltag
Das Makeup

Die Tatwaffen
Man beachte den roten Kindermalpinsel, mit dem ich das Puder aufgetragen habe. Professionelles Worksetting. So wichtig!
Das "Makeup" besteht aus Babypuder, schwarzem Lidschatten, Kajalstift, Flüssigliner, Lanolin-Creme und meiner magischen Zutat...:
Klopapier. So habe ich die Fühlerchen modelliert, meine Augenbrauen ab- sowie den Mund zugeklebt. In S/W hätte sich der Umstand, dass es sich da um Klopapier im Gesicht handelt, sicher ganz nett wegzaubern lassen. Aber hey, nun ist es so und ich mag die Bilder

Ist auch besser so: Was die Nachbarn so von mir denken, darüber will ich nicht einmal im Ansatz spekulieren.
Aber wer braucht schon Nachbarn, wenn er im LHN vernetzt sein kann... 
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski