Festes Shampoo Bio-Orange & Bio-Vanille, 60 g - Incis:
Sodium Coco-Sulfate, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cocao Seed Butter*, Hydrated Silica, Olea Europea Fruit Oil*, Parfum**, Avena Sativa Kernel Oil*, Oryza Sativa Bran Powder, Vanilla Planifolia Fruit Powder*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Limonene, Citral, Geraniol
Reinigungswirkung ist gut, aber nicht besser als alles andere was ich probiert habe. Schaum ist eher feinporig und vom Duft bleibt leider nicht viel übrig. Ich brauche ihn auf, aber eher abwechselnd. Hier hatte ich das Gefühl, dass nach der dritten Wäsche das Orangenöl doch etwas austrocknet.
CD Festes Shampoo Avocado- & Rizinus-Öl, 75g - Incis:
Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Coco-Sulfate, Triticium Vulgare (Wheat) Starch, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Aqua, Lauryl PCA, Sodium Cocoyl Isothionate, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Stearate, Parfum, Ricinus Communis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Sodium Chloride, Coumarin, Limonene, LinaloolCI 77891
Reinigungswirkung ebenfalls gut, auch feinporiger Schaum. Aber wieder nix, was ich so nicht mit anderem Kraum auch hinbekommen hätte.

Der Isana Conditioner mit Aloe in fester Form wartet auch noch auf einen Test. Hätte ich mal nicht so viel anderen Krempel zwischendrin gekauft