

smiley-annie: danke viel mals! Ja, doch ich find auch langsam dass sich der Schnitt auch optisch gelohnt hat. Wenn ich sie nach vorne nehme, sieht man es nämlich auch.
ebko: jaaa, ich liebe die Antler! Sie sind perfekt


Routine: ich wechsel jetzt ab zwischen Seife und dem Naturaline Ylangylang Honig Shampoo. Das ist das erste Shampoo, das ich mehr als zwei mal hintereinander benutzen kann, ohne Puppenhaare zu bekommen. Habe vor einer Weile eine Probe davon gekauft, weil es irgendsone Aktion gab (20% ab zwei Produkten oder so) und ich noch ein Produkt gebraucht habe, um den Rabatt zu bekommen. Da ich es doch ganz gerne mag, hab ich mir jetzt eine Flasche davon gekauft. Aber eben, Seife ist auch gut, darum wechsel ich ab.
Die Jazzee Blue Haircreme ist auch ganz toll. Ich frag mich, warum ich sie jetzt so lange vernachlässigt habe. Und überhaupt sind meine Haare sehr kooperativ und pflegeleicht. So kanns gerne weitergehen.
Eisen: Ich habe ja nach meiner letztjährigen Eisenkur noch mal den Ferritinwert bestimmen lassen und er ist gesunken

Haargespräche: Gestern war ein Familien Essen von Schatzes Seite und das Tischgespräch kam doch tatsächlich mal auf Haare. Ich hatte nichts damit zu tun, hatte mich da gerade einen Moment ausgeklinkt und auf einmal sagt jemand "Also wenn sie so lang sind *zeigt Steiss an*, dann gefällt es mir nicht mehr" und diejenige am Tisch, die mich als einzige schon mal mit offenen Haaren gesehen hat: "Sag das nicht zu Fringilla, die hat nämlich genau so lange Haare". Daraufhin wurde meine Frisur (Dragon Bun) kritisch beäugt, weil es natürlich niemand glauben konnte, dass in diesem winzigen Dutt wirklich so lange Haare stecken, worauf ich ein Foto gezeigt habe vom Winterspaziergang letztens. Das und eben meine aktuelle Frisur haben dann schon ein bisschen Anerkennung provoziert. Aber die Tatsache, dass ich kaum offen trage, war eben doch sehr befremdlich. Ich war allerdings nicht in Stimmung, gross darüber zu diskutieren ("Warum hast du sie dann so lang, wenn du sie eh nicht offen trägst?", "Gehen die Frisuren denn nicht auch mit kürzeren Haaren?") und habe darum abgeblockt bzw einsilbig geantwortet. Irgendwie habe ich die Phase hinter mir, wo ich jedem alles über meinen Haarspleen erzählen wollte. Das oder meine Laune war einfach zu schlecht

Ein einsames Bild hab ich auch. Für die Motto-Woche im Frisurenprojekt:
