Hey,
ich habe mich zwar schon vor fast einem Monat hier registriert, komme aber erst jetzt zu meiner Vorstellung.

Eigentlich hatte ich schon einen Anlauf gemacht, ist aber nichts als ein ellenlanger Text, der dann doch nicht viel über meine Haare verrät, herausgekommen.
Also, die Kurzfassung von besagtem Text:
Ich komme aus Deutschland und bin unter 25 Jahre alt und habe Gold- bis dunkelblonde Haare, ich schätze mal auf 1bFii - 1bMii, ich bin schlecht darin, die Dicke der einzelnen Haare einzuschätzen.
Es begann damit, dass ich als kleines Kind dachte, man würde Haare beim Schneiden seelisch verletzen.

Deshalb habe ich sie sehr lange nicht schneiden lassen, irgendwann war das einfach ein Teil von mir. Damit bin ich verrückterweise bis auf Knielänge gekommen, hätte ich sie dann nicht geschnitten, wäre es noch weitergegangen. Allerdings waren sie auch vor allem unten wie Heu und mit jeder Menge Haarbruch, Filz etc. Aber dann hat mir eine Person, die ich noch nicht mal kenne, mitten in der Öffentlichkeit etwas sehr, sehr unhöfliches (ok, es war sogar pervers) über meine Haare gesagt. Obwohl man sich eigentlich nicht von sowas beeindrucken lassen soll, sind die Haare noch am selben Tag abgekommen. Da hat es mir nämlich gereicht mit ewigem Gemecker.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt sind sie seit einiger Zeit irgendwo zwischen BSL und Ellenbogen.
Waschung ist ca. alle 4 Tage, manchmal 3 oder mehr als 4 (bis 1 Woche), je nachdem, ob noch etwas Wichtiges ansteht.
Frisuren sind immer ein kompletter Flop, außer ein klassischer, tiefer Pferdeschwanz. Meine Haare kletten, filzen und knoten. Sie glänzen nicht wirklich, egal was ich bisher ausprobiert habe. Meine Kopfhaut zickt schnell (Schuppen, Jucken, Pusteln, Rötungen etc., nur 2 bestimmte Schuppenshampoos und Babyshampoo werden dauerhaft ohne seltsame Extra-Küche richtig akzeptiert

) . Mein Pony ist immer noch nicht richtig ausgewachsen.
Meine Ziele sind: meinen HG finden, meine Haarprobleme beseitigen, Länge halten, lieber noch länger.