[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Flexi
da ist genau das Bild von der Raven Flexi und ähnlichen. Danke für den Tipp, Lacrima und Ninetailed, das ist sehr gut.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Na, gerne doch, auch wenn ich an meiner Lesekompetenz noch bissle arbeiten muss... habe das tatsächlich immer falsch gelesen, uiuiuiui... 
Danke für die Korrektur und den Link, Ninetailed.
Ich hatt's nur nochmal geschrieben, weil's ja auch explizit um die Raven ging, Kara^___^

Danke für die Korrektur und den Link, Ninetailed.
Ich hatt's nur nochmal geschrieben, weil's ja auch explizit um die Raven ging, Kara^___^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Lacrima, weißt du wie eine einzelne Spange von diesem Shop verpackt wird? ist es ein Paket oder eher ein Briefumschlag, sodass der Paketdienst das in den Briefkasten legen kann? das macht es einfacher wenn man nicht zuhause ist. lg
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ich kann es nicht garantieren, aber ich hatte bei meinen 2 Bestellungen von dort je einen Umschlag im Briefkasten^^
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
danke Phönix, da werde ich gleich bestellen. freut.
- Goldsträhne
- Moderatorin
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
- ZU: 8cm
- Instagram: @goldstrahne_capillus
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hallöchen!
Ich suche für meine Schwester eine Flexi, die größenmäßig zwischen L und XL sein sollte (also groß ausfallende L oder kleine XL) fällt da jemandem ein spezielles Modell ein, nach dem ich suchen könnte?
Ich suche für meine Schwester eine Flexi, die größenmäßig zwischen L und XL sein sollte (also groß ausfallende L oder kleine XL) fällt da jemandem ein spezielles Modell ein, nach dem ich suchen könnte?
nach Schnitt kurz über Klassik (110) - Ziel: Dichte Klassische Länge(106 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)
TB: viewtopic.php?f=21&t=32797
diese Schlauchflexis sind so https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... 126&G2=127
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Genau, würde auch eine Schlauchflexi in XL nehmen, das ist genau so eine Zwischengröße^^
Raven ist heute angekommen. war in einem ganz kleinen Paket. hält gut und sieht schön aus. freu 

- Shamandalie
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: @dianas.hair
Ich hab gerade ein Problem mit meiner Copper Rose Flexi: Plötzlich scheint der Stab zu kurz zu sein, und ich kann sie nicht mehr festklipsen (wisst ihr was ich mein?). Sie hat aber schonmal gepasst
Kennt das jemand?
Oder steh ich grad nur voll auf der Leitung?

Kennt das jemand?
Oder steh ich grad nur voll auf der Leitung?

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Ja, das riecht nach einem Level Up: Auf zur nächsten Größe!
...oder Dutts nicht komplett fertig wickeln, bevor die Spange reinkommt. Den Haarschweif dann außen drum herum wickeln...
...oder Dutts nicht komplett fertig wickeln, bevor die Spange reinkommt. Den Haarschweif dann außen drum herum wickeln...
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Ab 21h ist heute ein Sale:
25% auf Patriotic Styles.
Und es gibt eine Donut Flexi für 10$.
Meine Jüngste findet Donuts ganz toll, wenn nur nicht der Zirkus mit dem Zoll wäre…
Außerdem sind viele auslaufende Modelle gerade wieder im Sale um 50% reduziert. Wer also schon immer die Ananas haben wollte, sollte zugreifen.
25% auf Patriotic Styles.
Und es gibt eine Donut Flexi für 10$.
Meine Jüngste findet Donuts ganz toll, wenn nur nicht der Zirkus mit dem Zoll wäre…
Außerdem sind viele auslaufende Modelle gerade wieder im Sale um 50% reduziert. Wer also schon immer die Ananas haben wollte, sollte zugreifen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
- candlelight
- SSS in cm: 97
- Haartyp: 1c/2aMii
- ZU: 6
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt gerade einen 48 h Splash Sale mit $ 5 Flexis und U Pins und $ 3 Bobby Pins und Sticks.
Achja, ich hatte mir letztens so eine Up-Jewel Forke für $ 5 bestellt und ganz ehrlich, für $ 23 ist mir das echt viel zu teuer, sowas besonderes ist's dann auch nicht.
Achja, ich hatte mir letztens so eine Up-Jewel Forke für $ 5 bestellt und ganz ehrlich, für $ 23 ist mir das echt viel zu teuer, sowas besonderes ist's dann auch nicht.

- Corven
Zu spät gesehen. Wäre meine Chance gewesen die Athena (Seepferdchen) Flexi für 5$ zu bekommen, aber leider schon ausverkauft.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Corven
Ab morgen ist der Christmas in July Sale: 30-50% Rabatt.