Fornarina
Bei den jetzigen Temperaturen ist es für mich auch unmöglich die Haare offenzutragen, das ist viel zu warm. Letzte Woche dachte ich noch, das geht schon und ich bin fast gestorben.

Den Projekttitel lasse ich jetzt mal so, du hast recht, der passt irgendwie immer noch.
Giggeline
Vielen Dank!

Nein, die Haare sind richtig blondiert (aber mit der schwächsten Blondierung).
Gutemine
Ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen und bin kurz erschrocken, weil ich es nicht so Hellblond erwartet hatte. Aber ich bin wirklich total glücklich mit der Farbe.
Lacrima:
Das ist so lieb von dir, vielen Dank!
************************************************************************************************************
Seit letzter Woche habe ich Urlaub und war fast jedem Tag beim Schwimmen, das ist so schön.

Außerdem habe ich mir ein neues Foltergerät gekauft: Einen Hula Hoop-Reifen

Fragt nicht, welche Schmerzen ich anfangs hatte und irgendwie führt das Ding ein Eigenleben.

Aber ich werde den Dreh schon noch rausbekommen. Sonst ist mein Urlaub gefüllt vom Nichtstun und die Seele baumeln lassen.
Heute habe ich die Haare gewaschen, ausnahmsweise mal mittags und nicht am Abend. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, die Wellen sind seit dem Schnitt so schön geworden und die Blondierung hat ihnen zum Glück nichts ausgemacht.
Verwendete Produkte:
Den Cast habe ich mit dem Bonding Oil von Curl Smith ausgeknetet.
Hier ist das Ergebnis -> ich liebe die Wellen
Ich werde die Haare so lange wachsen lassen bis ich merke, dass die Wellen nicht mehr so schön springen und die Kante unschön wird. Schauen wir mal, wie lange das sein wird.