bei soooo schönen Bildern und gleich 3 x so schöööööne lange Haare, da setze ich mich auch gerne noch mit dazu.
Herzlichen Glückwunsch noch zum 10jährigen LHN-Jubiläum.
Eure Haare sind echt meeega!
LG
Giggeline
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO
Krass, wie spät es dieses Jahr warm geworden ist... Hoffentlich bist du gesudn nach dem Markt wieder heimgekommen, das Wetter klingt wirklich fies. Aber den Bildern sieht man es GsD nicht an, da bekommt man direkt Marktweh, wenn man sie sieht. Der Esel ist aber ein süßer, und auch so eine Wallemähne! Wusste ich gar nicht, dass bei euhc sogar die Esel haarig versiert sind
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Deine Krebse sind anders als meine. Gut ist, dass sie flach enden und so mit den Zinken nicht so drücken. Ich vermute aber, dass ich auch da Probleme mit dem Fassungsvermögen hätte.
Ihr habt allesamt so schöne Haare.
Deine Gartenbilder mit farblich passendem Haarschmuck mag ich sehr. Ich weiß genau was du meinst. Ich wünsche mir stabiles Sommerwetter. Dieses Auf und Ab macht nur Kopfweh.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu meeh Spam, wie ätzend...ist schon gemeldet...klickt da bloß auf keinen link
Vielen Dank
Willkommen Giggeline
Ja, wir sind gesund geblieben. Wir sind ja oft auch bei schlechtem Wetter draussen und relativ hart im nehmen, aber das war schon krass...wir waren danach noch die ganze Woche platt und müde
Jetzt hatten wir schon den zweiten und letzten Markt der Saison und der war heiß
Frisuren:
Versuch mit Hühnern..
Marktaufbau, Haarstab ganz unten im Gepäck...zum Glück sind wir da ja flexibel
Arbeit:
Strand:
und Kanuspaß
Außerdem gibt es Familienzuwachs, Laurelin hat einen kleinen Kater adoptiert
Was für wunderschöne Bilder wieder!
Die violette Flexi liebe ich, ich hab' sie auch im Repertoire! Schlicht, aber wirklcih sehr schön
Die Marktimprovisation ist großartig, genau so muss das
Der Kanufahrt-Pferdeschwanz sieht auch toll aus --und sehr bequem und dazu noch praktisch. Eigentlich cool, was man mit Kappen so alles anstellen kann
Wie Laurelin todesmutig Kätzchen UND Haare in direkter Nähe herzeigt... Hut ab, das braucht schon Eier xDDD
Zuckersüß ist der Kleine, der ergänzt eure Familie bestimmt fantastisch
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Hach wie schön, wenn man nach Jahren mal wieder ins Forum reinschaut und euer Familientagebuch immer noch weiter gefüllt wird. So viele Bilder aufzuholen Ich find die Kulissen auf den Bildern immer traumhaft. Und die Frisurenvielfalt. Und ich kann mich ernsthaft für wetter- und sporttaugliche Frisuren begeistern - bei mir ist im Sommer eine schwarze Schirmmütze der ständige Begleiter und ist nett, Dutt/Zopf mit Kappe verziert auch mal bei anderen zu sehen
Und ja, die Marktfotos lassen definitiv Sehnsucht aufkommen
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash
Huhu
Danke Lacrima, Pferdeschwanz ist ja eigentlich auch echt bequem, braucht für meine Längen aber dann Spezialbehandlung, sonst bröseln die Spitzen weg (siehe unten )
Der Kleine war da tatsächlich noch sehr ruhig und hat sich gar nicht für Haare interessiert . Jetzt hat er noch einen Kumpel dazu bekommen und ist damit zum Glück sehr ausgelastet
Hi Fand! Schön, dass Du hier wieder unterwegs bist! Vielen Dank!
Sommer, Sonne ...wechselhaftes Wetter typisch Schleswig Holstein könnte man sagen..vorgestern noch Pulli und Stirnband..heute sind 33 Grad angesagt *ächz
also am besten Chillen, bis es Kühler wird
Wir waren wieder unterwegs:
und auf Kanutour:
hier habe ich das Tuch durch den Zopf gesteckt und dann die Spitzen eingeklappt und mit dem Tuch umwickelt, hat prima gehalten:
Abends:
Heute mal ein wenig Abwechslung Engländer zum Dutt:
das ist dann heute Abend auch geeignet für ein kühlendes Bad
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass die Längen sich gerne schützen lassen. Die Flechtzopflösung ist sehr gelungen, das sieht richtig schön aus.
Der hohe Dutt mit dem Stirnband ist aber diesmal mein Favorit, so eine schöne Silhouette!
Die Kanubilder sind der Hammer!