xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
YleniaMayara

#31 Beitrag von YleniaMayara »

Deine Haare sind echt superschön!
Und der Kelte ist ja riesig. :shock: CO klappt bei mir nur, wenn ich den Condi lange einwirken lasse, sonst bleiben sie strähnig...
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Siobhán

#32 Beitrag von Siobhán »

Wow, du hast echt super-mega-tolle Haare :P Die Farbe ist fantastisch, schön dick sind sie auch und über die Länge brauchen wir gar nicht zu sprechen :D Ich mag deine Pflege auch sehr gerne...nur eine Frage habe ich. Diese Körperbutter von Alverde, "Macadamianuss Karitébutter", ist die echt so gut, wenn man sich die in die Haare schmiert? Weil ich gerade bemerkt habe, dass ich die auch im Schrank stehen habe :lol: Das wäre echt super, dann würde ich das auch mal ausprobieren :D
Noch mal Kompliment, weiter so und viel Glück beim noch-länger-züchten :P
1c/F/ii
Blond
Midback
lux_ferre

#33 Beitrag von lux_ferre »

@ YleniaMayara: Ui dankeschön :)
Und okay, naja wenn sie bei dir strähnig werden ists doof. Meine werden eh immer ganz schnell strähnig und da hab ich irgendwie nich so dolle Lust drauf, dass das dann durch CO schlimmer wird... Aber man kanns ja mal ausprobieren :wink:

@ Siobhán: Oh danke danke danke auch an dich :oops: So viele Komplimente *rot anlauf* :lol:
Also wegen der Körperbutter von Alverde - ich find das Zeug einfach nur genial, wenn man sich das in die Haare macht. Man braucht echt nich so viel, ich mach mir das meistens nach dem Waschen unten in die Spitzen, vielleicht so 5cm der Gesamtlänge.
Und wenn ich mir nen Zopf mache, oder die Haare flechte, dann mach ich grad eine kleine Menge von der Butter grad unten in die Spitzen, also das Ende das übrig bleibt vom Zopf... :D Da kann man in meinem Fall auch bisschen mehr nehmen, fettig sieht das dann nicht aus, wird schön "saftig" und glänzt wie verrückt :wink:
Also ich würd sagen Ausprobieren schadet nich, das Zeug ist toll :)
(Ich benutz das gar nich als Körperbutter :lol:)
Würd mich dann auch mal interessieren, wies ausgefallen ist, wenn dus denn ausprobieren wirst :oops:

Noch liebe Grüße an alle :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#34 Beitrag von lux_ferre »

So heute post ich mal ein Foto von meinem Schlaufendutt, mit dem ich schon den ganzen Tag rumrenn :D
Und heute hab ich in der Schule ab und an mal Spliss entdeckt :shock:
Also wirklich krass, so wie es vor meinen damaligen Frisörbesuch war :cry:
Paar Minuten später hab ich nochmal geschaut, da war dann alles weg :roll: Ich hoff das war alless nur Einbildung... *einred*
*Haare mit Alverde Körperbutter einschmier* :D

(@ Siobhán: Da hilft die übrigens auch super find ich xD Mir kommt das vor, als ob meine Haare dann gar nich splissen würden... :?)

Öhm ja aber wie gesagt hier mal das Foto ^^

Bild

Ehemals xKittyx
Dilara

#35 Beitrag von Dilara »

Och das schaut toll aus. Wie macht man denn sowas? :oops: Aber ich glaube, meine Haare sind dafür zu kurz. Aber hübsch auf jedenfall Kitty.
2cMii
lux_ferre

#36 Beitrag von lux_ferre »

Dankschön :)
Also hier gibts ne tolle Anleitung von Kupferzopf, so hab ich das damals auch gelernt :wink:

*klick*

Hm da heißt das Wickeldutt, ich sag da immer Schlaufendutt dazu, wie auch immer :lol:

Und ich würd sagen, so lang müssen die Haare dafür gar nich sein... In der Anleitung wird beschrieben, dass man die ganzen Haare um den kompletten Handrücken wickelt. Da könntest du vielleicht nur 2-3 Finger für nehmen und das so irgendwie abwandeln :wink: Kann das mal wie immer nich so dolle beschreiben :oops:
Probiers doch einfach mal aus, bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir klappen müsste :wink:

Ehemals xKittyx
Dilara

#37 Beitrag von Dilara »

Oh dankeschön, das ist ne tolle Anleitung. Muss ich gleich morgen mal testen :wink: Gute Nacht.
2cMii
Tinkerbell

#38 Beitrag von Tinkerbell »

Wow toller Schlaufendutt :!:
Siobhán

#39 Beitrag von Siobhán »

xKittyx hat geschrieben: @ Siobhán: [...] wenn dus denn ausprobieren wirst :oops:
Aber Hallo, das mach ich! :D Vielen lieben Dank dafür, ich versuchs mal und schreib dann ein paar Ergebnisse :P

Übrigens...der Dutt ist total schön! Ich möchte auch so ein Stecknadeldings haben und mir so eine Frisur machen :lol: Mir fällt gerade nicht der Name von dieser Haarnadel da ein... :lol:
Sieht SEHR gut aus :!:
1c/F/ii
Blond
Midback
lux_ferre

#40 Beitrag von lux_ferre »

Au ja da bin ich mal gespannt ^^
Heute morgen hab ich mal wieder ganz viel Spliss entdeckt, dann das Zeug draufgemacht und weg wars XD Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finds gut :D

Und dankeschööön, ich denk du meinst den Begriff Haarstab oder? :lol: :wink:
Die gibts ja des öfteren mal zu kaufen, musst dich nur umschaun ^^
Meiner ist von Bijou Brigitte, und hält klasse :D

So und joa... heute war ich bei Ikea und hab mir die Stoffe für mein Mittelalterkleid gekauft :D Und meinen Haaren gehts auch gut, hab heute etwas Z/A Condi von Alverde reinmassiert, sozusagen als Kur... und meine Haare sind jetzt gaaaanz weich *kuschel*

Ich denk ich werd das öfter mal machen ^^

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#41 Beitrag von lux_ferre »

Huhu :)
Bald wirds wieder für mich Zeit, um zu "hennaen" xD Also besser gesagt es wird Zeit für meine Mutter :wink:
Das letzte Mal gefärbt habe ich am 13.09. mit Henna rot verstärkt von Estertol, mein nächsten mal werd ich das mit etwas Henna Intensiv Rot von Müller mischen.
Weil das kann ich einfach öfter kaufen und muss nich immer übers Internet bestellen.
Zwischendurch spiel ich aber echt mit dem Gedanken, mal wieder meine Haare mit Chemie rot zu färben :oops:
(Letztens hatte ich ja wieder überlegt, ob ich nich doch wieder schwarze Haare will [angefixt durch den Schneewittchen Thread :roll:])
Aber ich denke ich bleib bei rot, find ich einfach total schön und wenn ich dann schwarze Haare hab, will ich eh wieder rote :lol:
Ja ich bin blöd :P

Also... hm was meint ihr? Ist das Färben mit Chemie arg schlimm? Also wenn ichs nur einmal machen würde...? :oops:
Weil egal welche Farbe, schwarz, rot, Henna - alles wäscht sich soo schnell raus :cry:

Und ich hab mir gedacht, jetzt wo ich doch Silifrei bin, könnten meine Haare doch die Chemiefarbe besser annehmen und sich nich so einfach auswaschen lassen? :?

Haut mich wenn ich falsch liege und danke schonmal für Antworten! :lol:
Liebe Grüßchen! x3

Ehemals xKittyx
Siobhán

#42 Beitrag von Siobhán »

Oh, also zu dem Färben kann ich jetzt nix sagen, da kenn ich mich noch nicht gut genug aus :P Aber ich finde die Farbe, so wie sie jetzt ist, sehr schön :wink:

Noch mal zur Körperbutter :
Habe mir das gestern Abend auch mal in die Spitzen vom Flechtezopf geschmiert und muss sagen, das ist echt toll! Die waren nicht fettig oder so, sondern einfach etwas...joa saftig, wie du gesagt hast. Hast du das vielleicht schon mal als Kur für die ganzen Längen genommen? Frage mich, ob das eine gute Idee wäre... :D
Achso und übrigens, ich habe mir heute bei Johannsen zwei weiße Haarstäbchen gekauft :P Ich wollte ja eigentlich welche aus Holz, aber da es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt, musste ich die aus Plastik nehmen. Hübsch sehen sie trotzdem aus - mit so kleinen weißen Steinchen drauf :P
1c/F/ii
Blond
Midback
lux_ferre

#43 Beitrag von lux_ferre »

Huhu *wink*
Ja also zur Farbe, ich hätt halt gern mal so ein richtiges knallrot, so wie damals auf dem Bild :?

Und jippie die Butter hat bei dir auch funktioniert :) Als Kur hab ich die noch nich verwendet, aber das ist ja mal ne super Idee! :shock: *auf die Dose neben mir schiel* :lol:
Hm morgen werd ich Haare waschen müssen, mein Freund kommt und er HASST fettige Haare :oops: (Da hat er wohl die falsche Freundin *grins* ne Scherz :wink:)
Da kann ich das Zeugs ja über Nacht einwirken lassen. Am besten ich schmier mir das jetz mal in die Haare ^^

Und hui Haarstäbe sind aber echt was Tolles :) Das weiß passt bestimmt auch toll zu deinen Haaren :yippee:
Ich hoff aber mal, dass deine Haarstäbe gut sind und nich so schnell durchbrechen... Die Erfahrung durft ich ja mit den Plastikdingern ja schon machen... :roll:

Liebe Grüße :)

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#44 Beitrag von lux_ferre »

Hab eben die Körperbutter tatsächlich in die Haare gemacht als Kur, fühlt sich schonmal gut an :)

Eben Umfang gemessen: 11cm (Ohne Pony)
Spitzenumfang 7cm

Irgendwie hatte ich mal dickere Haare, als ich noch mit Silikonbomben gewaschen habe :lol: Aber das ist mir jetz auch egal :wink:

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#45 Beitrag von lux_ferre »

Eben Haare gewaschen mit Alverde B/S und T/A als Condi :)

Weil ich hab echt wieder richtig arg Schuppen bekommen, weiß auch nicht warum und ich denke mal, dass ich das mit B/S vielleicht wieder in den Griff kriegen könnte :?
Da meine Haare in letzter Zeit in den Längen auch total kaputt aussehen, hab ich die Repair Spülung verwendet, beim letzten Mal war der Effekt ja toll.
Danach hab ich wie immer ne kalte saure Rinse gemacht.
So jetzt trocknen meine Haare grad und ich hoff, dass sie mal gaaanz gesund werden *seufz* :)

Zumindest Schuppen weg bekommen wär klasse... Vielleicht sollte ich mal Teebaumöl probieren? :?
*Thread suchen geh* ^^

Ehemals xKittyx
Gesperrt