@Karalena, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass ich in Emils TB nun Autor sein könnte. Aber ja, wenn er das möchte, kann ich das TB gerne umbenennen. Damit ihm jedoch das TB wieder richtig übertragen wird muss dann jedoch Goja tätig werden, oder? - Hierzu kann ich dann nichts weiter tun, ausser meiner Zustimmung, dass mein erster Post in seinem TB zu seinem ersten Post wird. - Richtig?
@Anton/Emil: Wenn ich an deinem TB-Titel etwas ändern sollte, kannst du mir ja eine PN schreiben.
@Yunasame,
@Fornarina,
Also ich kenne es nicht anders. Mein Login ist jedes mal weg, wenn ich länger nicht am Lapi war. Ich dachte, dass das ein Sicherheitsdingens ist, dass man aus LHN dann rausgeschmissen wird.

Oder aber, dass es ganz normal ist, dass man nach längerer (so ca. 1 oder 1,5 h) Inaktivität einfach rausfliegt.
Aber LHN und Sicherheit bei der veralteten Technik ist wohl eher ein Widerspruch in sich.

Das wäre wohl zu viel verlangt.
So wie ich das bei euch rauslese, seid ihr über längere Zeit, evtl. sogar über Wochen eingeloggt? - Also auch, wenn der Lapi, PC, whatever in den Standby-Modus wechselt?
Edit: hat sich nun mit Yunasamas neuer Nachricht überschnitten, ich lass es nun trotzdem genauso stehen.
LG
Giggeline
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch
- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- Klassik auch erreicht (Jan.25) -
- jetzt, irgendwo: zwischen Klassik und MO