Danke ihr Zwei!
Bin es gar nicht gewöhnt so viele Komplimente zu bekommen!
So, heute wird gewaschen. Letzter Waschtag war Sonntag (CO-Wäsche) und da sind 6 Tage ohne Fettkopf gar nicht so schlecht, aber langsam fängts an zu jucken und da wird dann lieber gewaschen!
Kur: Vor der Wäsche Olivenölkur gemischt mit Lavera "Aufbaupflege und Schutz" Haarkur (45 Min Einwirkzeit); Nach der Wäsche gekurt mit meiner zusammengemischten Haarkur (siehe Seite 3)
Trocknen: Erst Handtuchturban, dann lufttrocknen, später feucht ganz leicht anföhnen.
Zuletzt geändert von Echo am 02.12.2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das sieht soo toll aus!
Wunderschöne Locken - und sie sind bis in die Spitzen so dicht!
Sag mal, die 76 cm aus Deiner Signatur, ist das langgezogen gemessen, oder lockig? Du bist ja schon weit über Taille hinaus.
Ich brauche langgezogen 80 cm bis zur Taille und dann muss ich noch ein paar cm drafschlagen, damit sie auch in jeder Lebenslage taillenlang aussehen.
@Su: Erstmal danke
76 cm hab ich mit Flechtwellen (weil ich die meistens trage), glatt wären sie wohl noch etwas länger, lockig dann eben ca. 2 cm kürzer.
Mit Locken zu messen find ich immer ein bisschen schwierig, weil sie sich manchmal mehr, mal weniger locken und somit das Ergebnis jedes mal anders ist.
Flechtwellen sind meistens gleichmäßig und ich bin damit bis jetzt auf realistische Ergebnisse gekommen (1 cm Zuwachs pro Monat).
Außerdem bin ich nur 1.60 groß mit 83 cm hab ich ja schon die Hüfte erreicht!