ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, hab es aber nie geschafft, ein Projekt zu starten. Ich hoffe der Thread gibt mir Antrieb, etwas mehr dran zu bleiben.
An sich bin ich haarig auf Insta zu finden wo ich meine Frisuren poste (folgt mir gerne, ist aber gerade privat da ich mich damit wohler fühle), aber ich will endlich Haare bis zum Hintern haben und vielleicht schaffe ich es hierdurch, endlich mal öfter zu messen und die Haare auch besser zu pflegen.
Ich lasse seit ca 2017 wachsen, mein Profilbild ist aus dieser Zeit. Ich hatte im Mai '22 schon fast Polänge erreicht, aber die Längen waren so hinüber dass ich beim Friseur war und dort wirklich sehr viel weggenommen wurde.

So sieht's jetzt aus.

Die klare Kante zu erhalten wäre schön, beim Friseur wurde mir auch empfohlen, regelmäßig die Längen schneiden zu lassen, da jedes Haar auch unterschiedlich schnell wächst und es deshalb oft ungleichmäßig wird. Allerdings denke ich in meinem Fall waren die Längen so ausgefranst weil meine Haare kletten wie Sau und Knoten bilden, und wenn ich dann doch mal zu ruppig kämme geht gleich ein ganzes Büschel mit raus.

Erstmal Liebe Grüße und ich werd noch ein paar Beiträge hier ergänzen die nach und nach gefüllt werden.